Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 Hunderassen
Seiten: 1 | 2 | 3
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


10.09.2009 13:06
RE: Doggen Zitat · antworten

Ich reg mich ja gar nicht auf
Ich find nur nicht richtig wegen der Aussage von einem Mann und dem Biss zu sagen Doggen wären agressiv. Weil das einfach nicht stimmt.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


10.09.2009 13:16
RE: Doggen Zitat · antworten

sorry moni - ich hab nur geschrieben, dass sie (nach dem was ich gehört habe) leichter aggresiv werden (also z.b. diese irische wolfshounds, von denen ich das noch gar nicht gehört habe ... ) - das ist schon ein unterschied ... und mal ganz abgesehen davon, bist du die erste, die behauptungen aufstellt, weil sie von jemanden (den sie gut kennt und durchaus für kompetent hält) was gehört hat - oder nicht? und der biss war auch nicht einfach ein hinschnappen - sondern meine mutter hatte wirklich schlimme narben an dem arm und hatte großes glück ...



Siri

10.09.2009 14:36
RE: Doggen Zitat · antworten

Doggen haben schon was Impossantes an sich . Eine Bekannte hat eine Dogge. Wahnsinn wie groß die sindund die Blicke . Das war eine ganz Liebe , die hat so toll mit Max dann gespielt , der dagen so Minimässig ausgesehen hat. Wir haben uns scheppelig gelacht als er um sie immer drum rum ist

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


11.09.2009 07:40
RE: Doggen Zitat · antworten

Ja, es sind wirklich Kälber Aber soooo süß.
Ich sag ja, das hat immer so klasse ausgesehen wenn Puffi an meinem Schreibtisch "angedockt" hat
Sie ist einfach nur gerade aus gelaufen und schon lag die Schnauze auf dem Tisch.

*************
EURE GUNDL

Bunny08

07.05.2011 09:54
RE: Doggen Zitat · antworten

also wir haben eine dogge. und ich kann sagen, sie ist kein bisschen aggressiv oder so. wir haben 2kinder (8jh. und fast 2jhr.) und sie ist ein fam. hund. man kann dies auch im i-net lesen unter doggen wesen.
einen french bully haben wir auch noch. und das sind noch einfache hunde und besten die es gibt

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.361


07.05.2011 11:39
RE: Doggen Zitat · antworten

ich kann auch nichts dagegen sagen, wenn ich mich da an Evas (meine Schwester) Rex erinnere, der war die gutmütigkeit in Person. Aber leider hat er geschleimt wie Sau .... da konnte er ja nichts dafür, aber mir hat halt da so geekelt.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


07.05.2011 12:37
RE: Doggen Zitat · antworten

Mit dem Schleimen, dass kommt meist wenn sie älter werden. Aber ich mag Doggen auch total gerne, sie sind wirklich sowas von lieb.

*************
EURE GUNDL

gismo22100   is weg
Fleißige Tippse

Beiträge: 4.750

07.05.2011 18:04
RE: Doggen Zitat · antworten

Mädels net streiten is nich schön.ob Dogge oder anderer Hund da müste man auch sagen Dackel
sind gefährlich weil ja die auch schon gebissen haben.Einen von Haus aus bissigen gefährlichen hund gibt es nicht

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


07.05.2011 19:25
RE: Doggen Zitat · antworten

Wer streitet denn ?

*************
EURE GUNDL

gismo22100   is weg
Fleißige Tippse

Beiträge: 4.750

07.05.2011 21:00
RE: Doggen Zitat · antworten

ich sag ja nur

Schnipsel

08.05.2011 15:10
RE: Doggen Zitat · antworten

meine chefin hat auch zwei doggen. eine reinrassige und ein mix.
sind beide total lieb aber angsthasen.... wenn sie einen erstmal kennen dann ist nichts los. aber sonst wird erstmal gekläfft und das hört sich bei dem brustkorb ja mächtig an

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


08.05.2011 15:24
RE: Doggen Zitat · antworten

Ja das stimm, man könnte Angst krigen wenn sie bellen. Unsere Puffy hatte auch einen ganz lauten tiefern Beller

*************
EURE GUNDL

Ninchen   is weg
Flotte Karotte

Beiträge: 6.324


12.05.2011 11:10
RE: Doggen Zitat · antworten




"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


12.05.2011 11:10
RE: Doggen Zitat · antworten

Ne Pünktchendogge, wie süüüüüß

*************
EURE GUNDL

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.223


12.05.2011 12:35
RE: Doggen Zitat · antworten

Was für ein Unterschied der kleine und der grosse Hund



Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  
Geburtstage im Oktober:
01.10 - Turbo; 03.10 - Edith
im November:
01.11 - Bienchen; 13.11- Pentylene
im Dezember

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor