Ich hab mal den Thread aufgemacht. Gibts denn hier mehr Leute die Puzzle machen ? Ich kann den Dingern nichts abgewinnen. Mich macht das total nervös zu puzzlen
Weil man Geduld haben muss und die hab ich nicht. Es macht mich wahnsinnig dazuhocken und eigentlich nichts zu tun und geduldvoll das eine Teil zu suchen was denn grad an die eine Stelle gehört.
tja siehst du - und mich entspannt das - da muss ich mich einerseits konzentrieren - und andererseits kann ich die gedanken ziehen lassen - aber ich muss auf jeden fall "ruhe geben" ... sehr angenehm ...
cool wie gesagt - bei mir scheitert es am platz ... die 1000 sind mir eigentlich schon zu langweilig - ich hab mal ein 1000 an einem tag gemacht - das ist echt fad
Oh ich habe unwahrscheinlich gerne gepuzzelt. Das größte Puzzle war 5 oder 6000 Teile groß. Weis nicht mehr genau. aber das wollte mein Ex behalten :o) Kurz vor Ende der Beziehung fing ich mit nem 10.000 Teil an und das habe ich dann an meine ehemalige Nachbarin und Freundin abgegeben und sie hat es fertig bekommen.
Jetzt puzzle ich halt mit Dennis so rum. Aber basteln, häkeln und dann noch puzzeln? Neee, wohin soll das dann noch?!?
von der Sache her könnte ich mich stundenlang nur mir Puzzel beschäftigen. Ich habe auch schon sehr viele gemacht. Aber wenn sie fertig sind, dann weiß ich nicht was ich damit anstellen soll. Also habe ich sie immer verschenkt. An die Wand würde ich mir so was niemals hängen. Und jetzt pussle ich am PC. Das ist auch nicht schlecht. Vor allem muß man da nicht aufräumen und es kann auch kein Teil verloren gehen.