Super!!!!! Sieht aus, als ob ihr auch öfter mal bei Mittelalterfesten zu Gast seid. Bin ich nämlich. Aber leider ohne Gewandung, da würd mich mein Mann einweisen lassen
ich bin oft auf mitttelaltermärkte hier bei uns in der nähe, z.b. lügde oder bückeburg. das bild auf der seite von meiner ex freundin war ich auf schloß wendlinghausen. aber am besten gefällt mir bückeburg, da ist das große spectaculum da, geht über 2 wochenenden. wenn es das wetter zuläßt trag ich das rote kleid, aber es ist sehr warm und bei heißem wettter unerträglich zu tragen
und und
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.
Bin ich aber!!!!! Könnte jemanden wie dich in meiner Nähe gebrauchen!!!!! Gehe zwar mit meinem Mann immer auf die MA-Märkte, aber ihm reicht 1 Mal und wenn er alles gesehen hat, will er auch wieder heim. Nix gemütlich länger rumsitzen und so.....
tja da gibt es die bahn(wenn sie nicht streikt) da müsste mal geschaut werden, wann nächstes jahr mittelaltermärkte in deiner nähe ist und ich komm mit der bahn zu dir. ich lerne münchen kennen und wir machen den markt unsicher. ich hab noch ein 2 kleid. weiß ja nicht ob du auch ein bissel stämmiger bist, könnte dir vielleicht passen, da es vorne eine schnürung hat. die tante von meinen freund hat es auch mal getragen und die ist um einiges schlanker wie ich
und und
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.
DAS wäre Super!!!!! Ich WAR bis vor 1 1/2 Jahren 52 Kilo schwerer...... obenrum hab ich "M", also vielleicht passt´s ja sogar. Bloss befürchte ich, mein Mann schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, und meine Tochter gleich mit.....
na ja ich hab größe xl und manchmal xxl je nachdem das kleidungstück ausfällt. aber mal sehen, dann schick deinen männe weg in die kneipe damit er es nicht sieht und je nachdem wie alt deine tochter ist, schick sie in die disco oder zur freund/in
das wäre genau das richitge für lena. die macht ja auch reinaktmant mittelalter. die ist dann immer in gewandung auf den märkten/lagern. sieht immer voll cool aus
Hab heut meinen 2 Hübschen erzählt, dass ich vielleicht jemanden kennenlerne, der mich besuchen kommt u. mit mir dann auf dem Mittelalterfest rumhängt. Die Reaktion hättet Ihr sehen sollen...... "Wildfremde Menschen sollen bei uns übernachten???" "Und so ein Kleid willst du anziehen - da gucken doch alle, wenn du dort hinfährst" Ich glaub, ich geb´s auf.....
Heute Nachmittag gehen wir zu "RITTER IN MÜNCHEN"!!!! Leider wird erst um 16 Uhr geöffnet. Andererseits wieder gut, weil mein Mann eh immer heim will, wenn es interessant wird . Heute ist dort "Hexennacht"!!! Aber soooo lange wird er mir nicht bleiben. Aber "Cultus Ferox" spielen auch schon vorher, hab ich ihm schon gesagt, dass ich die anhören muss - da kommt er mir nicht aus!!!
War heute schon lustig: Bin auf die hp, weil ich wissen wollte, wann sie aufmachen usw. Da lese ich, dass es möglicherweise zu kartenengpässen kommen kann heute. Zwar war auf der Seite für heute extra gestanden, dass Karten auch an der Tageskasse noch verfügbar sind, aber ich wollte auf Nr. Sicher gehen und hab ne mail abgeschickt. nach dem Senden schliesse ich das Kontaktformular, da klingelt das Telefon:"Ritter in München" - gell, wir sind schnell!!! Ich musste sooooo lachen. Auf jeden Fall gibt es noch welche!
Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht am Abend totale Regengüsse gibt.....