Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.099 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Henker

04.01.2010 17:36
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

Hallo Atze

ist schon ok - habe Dich schon verstanden

Klarabella

04.01.2010 19:17
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

Ups, was ist denn hier los?
Sorry Kinder, ich habe mich hier noch nicht dazu geäussert weil ich es noch nicht gesehen habe. Das bisschen Zeit dass ich heute hatte habe ich benutzt um das neue Forumsoutfit noch weiter anzupassen.
Also..... erst einmal. Das ist im Moment lediglich ein Versuch. Ob es dann so bleibt entscheiden die Mitglieder. Das Hauptproblem ist wohl, man muß sich tatsächlich erst einmal umgewöhnen. Grundsätzlich gibt es alle Funktionen die das alte Template auch hatte. Also auch die letzten Beiträge lesen. Nur sind die jetzt an einer anderen Stelle plaziert. Je mehr und je länger ich mich damit befassse, um so besser gefällt es mir. Es hat halt auch im Adminbereich ein paar ganz konfortable Neuerungen. Und wenn man sich mal an das Aussehen gewöhnt hat, dann ist es sogar übersichtlicher wie das alte. Anscheinend laden die Seiten jetzt auch wesentlich schneller wurde mir gesagt.
Und wenn die Mitglieder

sind ja alles schon betagte Herrschaften

nicht damit zurecht kommen, dann ist das auch ganz schnellwieder geändert. Gell

Atze

04.01.2010 19:26
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

Lästere Du nur mit "

sind ja alles schon betagte Herrschaften
"

Schließlich sind es die Alten, die hier noch Leben in die Bude bringen, vergiß das bitte nicht. Was währet Ihr junges Gemüse ohne Opa und Oma? Also, macht es den Alten nicht so schwer, die habt Ihr eh nicht mehr lange und was dann?

Klarabella

04.01.2010 19:29
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

Die dreifache Großmutter hat verstanden und nickt mit dem Kopp

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


04.01.2010 19:37
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

also die beiträge der letzten tage hab ich gleich gefunden - sind jetzt unter dem nicknamen rechts im menue versteckt ...
und ansonsten find ich auch, dass diese diskussion (ohne jetzt alles gelesen zu haben) eher in klaras forum geführt werden sollte - ich denke schon, dass sie für anregungen und auch kritik dankbar ist - aber eben dort, wo sie hin gehört ...



Klarabella

04.01.2010 20:19
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

klar möchte ich die einzelnen Meinungen hören. Aber es wäre tatsächlich hilfreich diese am Schauplatz des Verbrechens zu bekommen. Und für einige von Euch ist das eh unintressant. Aber generel freue ich mich über jeder Rückmeldung. Egal ob positiv oder negativ.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


04.01.2010 22:01
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

Zitat von honey
also die beiträge der letzten tage hab ich gleich gefunden - sind jetzt unter dem nicknamen rechts im menue versteckt ...
und ansonsten find ich auch, dass diese diskussion (ohne jetzt alles gelesen zu haben) eher in klaras forum geführt werden sollte - ich denke schon, dass sie für anregungen und auch kritik dankbar ist - aber eben dort, wo sie hin gehört ...



Eben deshalb wäre es vielleicht besser gewesen, wenn du erstmal alles gelesen hättest bevor du deine Meinung kundtust.
ICH kam nicht bei Klara rein. Die Seite hat sich total verschwommen aufgebaut. Konnte weder etwas gescheit lesen noch schreiben.
DAHER habe ich hier nachgefragt wo denn sonst? Ich kann sie ja schlecht anrufen.

*************
EURE GUNDL

Atze

05.01.2010 05:20
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten


Zitat von Klarabella
Die dreifache Großmutter hat verstanden und nickt mit dem Kopp



Sei glicklich, wennste das noch kannst! Nutze die Möglichkeit zum Besten Deines Forums.

Der SECHSfache Großvater (und bald Urgroßvater) Atze....

Atze

05.01.2010 05:27
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

Zitat von Klarabella
klar möchte ich die einzelnen Meinungen hören. Aber es wäre tatsächlich hilfreich diese am Schauplatz des Verbrechens zu bekommen. Und für einige von Euch ist das eh unintressant. Aber generel freue ich mich über jeder Rückmeldung. Egal ob positiv oder negativ.



Die hast Du von mir per PM bekommen, da mir keine andere Möglichkeit gegeben war. Doch leider hast Du darauf nicht reagiert.

Atze

05.01.2010 05:32
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

Zitat von honey
also die beiträge der letzten tage hab ich gleich gefunden - sind jetzt unter dem nicknamen rechts im menue versteckt ...
und ansonsten find ich auch, dass diese diskussion (ohne jetzt alles gelesen zu haben) eher in klaras forum geführt werden sollte - ich denke schon, dass sie für anregungen und auch kritik dankbar ist - aber eben dort, wo sie hin gehört ...



Honey, erst lesen, dann verarbeiten und dann schreiben. So mache ich es immer! Wenn Du auch so vorgehen würdest, dann stelltest Du fest, WARUM ich diesen Weg hier im Forum wählte.
Seit gestern 11.33 Uhr versuchte ich in 6 Beiträgen in einem verständlichen Deutsch zu erklären, warum ich gerade hier und nicht in der Kneipe poste.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


05.01.2010 10:35
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

Eben ging mir ja genauso.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


05.01.2010 17:27
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

danke für die belehrung liebster atze ... machst du ja auch immer so gell ...
ich hab ja brav dazu geschrieben, dass ich nicht alles gelesen hab - also regt euch ab ... ich ziehe meine aussage zurück ... ich hab halt auf die aussage vom henker reagiert, der dieselbe meinung geäussert hat ... dass ihr gar nichts seht stand in den ersten beiträgen nicht ...



Atze

05.01.2010 17:46
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

Hallo Honey, mein zweitbestes Stück..... ich merke, wir verstehen uns wieder herrlich. Aber aufgeregt habe ich mich nicht, das macht mein Herz nicht mit, ich nehme momentan drei verschiedene Sorten von Blockern. Die verhindern schon das Meiste. Ich war übrigens heute ganz früh schon beim Kardiologen, um planmäßig meinen Defibrillator (ICD) auslesen zu lassen. Nun habe ich es auch schriftlich und ausgedruckt: Im vergangenen halben Jahr sind keine Abnormalitäten aufgezeichnet worden. Und was heißt das für uns Fachleute? Ich regte mich bisher nicht auf. Worüber? Daß Du meine Beiträge nicht vollständig liest? Ach Honey, ich bin Kummer gewöhnt. Und daß Du keine Gelegenheit ausläßt um mich zu piesaken? Manno, das gehört doch zu Deinem Markennamen und das ist es doch, warum ich Dich immer wieder mehr liebe!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


05.01.2010 17:51
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

*************
EURE GUNDL

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


05.01.2010 17:57
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

Irgendwie erinnert mich heute alles an die Muppets.

Für HONEY UND ATZE:


LIEBE GRÜSSE

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor