Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.027 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


05.01.2010 17:58
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

*************
EURE GUNDL

toggodamian

05.01.2010 18:15
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

Klarabella

05.01.2010 19:38
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

wie herrlich ist das denn?

Atze

05.01.2010 20:16
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

Zitat von Bienchen
Irgendwie erinnert mich heute alles an die Muppets.

Für HONEY UND ATZE:





VOHRSICHT Bienchen, die Muppets sind weiblich!!!!!!

toggodamian

05.01.2010 20:47
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

na das hat doch ein gutes ende

snoopycharly   is weg
Foren-Alki

Beiträge: 38.035


05.01.2010 21:54
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

Atze

06.01.2010 09:16
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

Wenn ich mir die Foris in den Kirchenbänken so vorstelle und allen voran Bienchen mit blumengeschmückten Haupt, kann ich nur sagen:

Bienchen, Du bekommst ein "Bienchen" (Lob der Lehrerin in den ersten Wochen in der ersten Klasse für fleißiges Arbeiten) eben für Deine emsige Sucharbeit im Net. Da hast Du Dich in der Bank so richtig in Szene gesetzt. Ganz schön mutig!
Nur, daß das Palaver unbedingt in Englisch passieren muß, nehme ich Dir übel. Wenn dieses Forum über kyrillische Buchstaben verfügen würde, würde ich mit Dir ab sofort aus lauter Dankbarkeit nur noch in Russisch kommunizieren. Doch so sage ich nur:"Jup twoije match, moi stari mama, otschjen plocho twoi jasik"

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


06.01.2010 13:22
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

Spasiba, moi towarisch!!!!!

Tut mir ja sehr leid. Du wirst es nicht glauben, aber ich HABE längere Zeit nach einem Deutschen ähnlichen Beitrag gesucht - aber mit den beiden sind nur Englische gekommen. Von Stadler und Waldorf hab ich auch nur 2 oder 3 Deutsche Ausschnitte gefunden!!!!!

Nicht alles Englische ist unbrauchbar. Es geht ja um DAS GANZE


LIEBE GRÜSSE

Atze

06.01.2010 14:27
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

Otschjen charascho, moi bienchen.......

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


06.01.2010 18:03
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

da hören meine "Konsalik"-Kenntnisse bereits auf, ich hab nur "moi bienchen" verstanden


LIEBE GRÜSSE

Klarabella

06.01.2010 19:20
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

Что ты говоришь?

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


06.01.2010 19:21
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

Ihr seid furchtbar

*************
EURE GUNDL

Atze

07.01.2010 15:56
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

Zitat von Klarabella
Что ты говоришь?



Ja goworju otschjen plocho po ruskie dtschenschina anna wursterowa !!! (twoi towarischtsch atze !)


Bienchen

"Otschjen charascho, moi bienchen......." ....und das heißt: "Sehr gut, mein Bienchen!"

Klarabella

10.01.2010 23:23
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

ich wollte nur sagen, ich habe wieder mein altes Forum.
Mit den Kinderkrankheiten in dem neuen Template soll sich rumärgern wer will, ich nicht.
Icjh warte jetzt erst einmal ab bis alles läuft. Das ist ja wie mit Vista. Erst Sch.... dann klasse.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


11.01.2010 07:49
RE: Klarabellas Forum Zitat · antworten

Giott sei dank, dann komm ich auch wieder öfter rüber. Das war mir echt zu anstrengend.

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Geburtstage im Oktober:
01.10 - Turbo; 03.10 - Edith
im November:
01.11 - Bienchen; 13.11- Pentylene
im Dezember

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor