Wenn ich mir die Foris in den Kirchenbänken so vorstelle und allen voran Bienchen mit blumengeschmückten Haupt, kann ich nur sagen:
Bienchen, Du bekommst ein "Bienchen" (Lob der Lehrerin in den ersten Wochen in der ersten Klasse für fleißiges Arbeiten) eben für Deine emsige Sucharbeit im Net. Da hast Du Dich in der Bank so richtig in Szene gesetzt. Ganz schön mutig! Nur, daß das Palaver unbedingt in Englisch passieren muß, nehme ich Dir übel. Wenn dieses Forum über kyrillische Buchstaben verfügen würde, würde ich mit Dir ab sofort aus lauter Dankbarkeit nur noch in Russisch kommunizieren. Doch so sage ich nur:"Jup twoije match, moi stari mama, otschjen plocho twoi jasik"
Tut mir ja sehr leid. Du wirst es nicht glauben, aber ich HABE längere Zeit nach einem Deutschen ähnlichen Beitrag gesucht - aber mit den beiden sind nur Englische gekommen. Von Stadler und Waldorf hab ich auch nur 2 oder 3 Deutsche Ausschnitte gefunden!!!!!
Nicht alles Englische ist unbrauchbar. Es geht ja um DAS GANZE
ich wollte nur sagen, ich habe wieder mein altes Forum. Mit den Kinderkrankheiten in dem neuen Template soll sich rumärgern wer will, ich nicht. Icjh warte jetzt erst einmal ab bis alles läuft. Das ist ja wie mit Vista. Erst Sch.... dann klasse.