sorry, habe ich schon andere Rückmeldung bekommen. Genau wie anfangs bei Vista. Alte Programme lassen sich nicht installieren, z.B. Etwas was die ersten Vistaanwender auch in den Wahn getrieben hat. War bei mir gar kein Problem. Ich habe sogar wieder eins nutzen können das XP nicht nimmt. Und die Tücken stellen sich erst in der Praxis raus. Warten wir mal ab. Bis jetzt gibt es ja noch nicht viele W7 Anwender. Ich kenne 2 und beide sind noch nicht so richhtig glücklich damit.
Ich kenne 6 und wir haben es selbst und es läuft alles wunderbar. Die Software macht keine Probleme und die Hardware lässt sich auch problemlos installieren
In Fachzeitschriften wird Win 7 gelobt und meine Enkel haben bisher auch noch keine Probleme damit. Es läuft stabil und ist komfortabler als Win XP. Nun, ich bleibe beim letzteren.
sogar beim xp gabs anfangs mancherorts probleme - nicht umsonst gab es zwei servicepacks ... das ist leider so ... aber man hört schon überall, dass das 7er wesentlich ausgereifter ist von anfang an als vista - und nicht umsonst war vista nur so kurz akturell und wurde so schnell vom 7er abgelöst - so schnell haben sie noch nie gewechselt wieder ... wird wohl auch seinen grund gehabt haben
Stimmt Honey, jedes neue PRG hat seine Kinderkrankheiten, die beim Programmieren nicht auffallen. Deshalb hat man die sog. "Betaversionen" eingeführt. Der Nutzer testet kostenlos für den Hersteller das PRG. ServicePacks (SP) gibt es mittlerweile drei. Die ersten beiden (SP1...2) schlossen eher die Sicherheitslücken, während SP 3 ein Spianage PRG ist. Es filtert PRG-Kopien heraus und blockiert deren Start. Also mit anderen Worten: SP 3 schikaniert PRG's, die man von Freunden erhalten hat und irgendwie mit Microsoft zu tun hat! Also Vorsicht beim Installieren von SP3 (einige neuen PRG verlangen SP3. Einfach ignorieren.