Bist Du dann auf dieser Seite gelandet, gib bitte Stichwort (bei "Suche") ein: Ottokar Domma, da findest Du weitere Bücher von ihm. Seine drolligen Geschichten sind sehr lesenswert, aber streckenweise verstehen nur die DDR-Bürger die versteckten Spitzen gegen die DDR-Realität besonders im Bildungswesen. (der Verfasser war selbst Schulleiter)
hm .... was lustiges solls sein? Auf Anhieb fällt mir "Miss Lucy" ein .... sollte es das nicht mehr zu kaufen geben (ist ja schon länger her, seit es erschienen ist), das hätte ich hier ,,,,
ich kann dir wärmstens empfehlen "mieses karma" und "jesus liebt mich" ... mittlerweile gibts da auch ein drittes "plötzlich shakespear" - aber das hab ich selbst noch nicht gelesen ... ist aber sicher auch witzig (schon vom thema her)
Zitat von honeyich kann dir wärmstens empfehlen "mieses karma" und "jesus liebt mich" ... mittlerweile gibts da auch ein drittes "plötzlich shakespear" - aber das hab ich selbst noch nicht gelesen ... ist aber sicher auch witzig (schon vom thema her)
kann ich auch empfehlen: DAVID SAFIER!!!
Shakespeare hab ich noch nicht gelesen, aber ist jetzt beim 2. Buch schon klar, dass es mir gefallen wird!!