Ich hatte aus der Bücherei noch einen Stapel Wissenschafts-Magazine (z.B. PM) liegen. Nun habe ich sie endlich alle durch ansonsten lese ich noch 3 verschiedene Bücher (2 Romane und 1 Reisebericht) nebeneinander
Bienchen, die PM hab ich abonniert, finde sie immer sehr interessant!
Ich lese grad "und ewig grüßt das Moppel-Ich" von Susanne Fröhlich, bzw. versuche es zu lesen, hab ja in der letzten Zeit nicht wirklich die Zeit zum Lesen. Aber einige Seiten hab ich doch geschafft und finde es einfach klasse! Sehr humorvoll und spritzig geschrieben, wie's halt ihre Art ist.
Und es könnte MEINE Geschichte sein, die sie da schreibt ...
keine Ahnung. Aber das muss doch schon uralt sein. ich stelle es immer aus, wenn der Film im TV läuft, aber noch nie hat es einer mitgenommen in den letzten Jahren.
na merken würd ichs mir auch, worums in den einzelnen geschichten geht - aber wenn ich ein buch lese, dann will ich eben genau diese geschichte grad lesen und möchte so rasch wie möglich (in der knappen zeit, die ich dafür habe) auch wissen wies weiter geht - und wenn ich dann drei bücher gleichzeitig lesen würd, könnte ich mich nicht entscheiden, welches ich nun weiter lese ... naja - wie auch immer - ich bin ein "treuer" leser
Oh ja, das verstehe ich schon. So bin ich halt bei allen dreien gespannt, wie es weitergeht. Und ich verteile es ja auf die verschiedenen Situationen. Ich hab eins nur für die S-Bahn, eins nur für die Badewanne (das ich aber auch mit auf den Balkon nehme, was aber selten ist) und eins liegt am Bett und da lese ich am aller-seltensten. ich müsste dann das Eine immer und überall mit hinschleppen und das ist mir zu umständlich. Ausserdem kann ich in der Wanne kein Büchereibuch lesen - das wäre mir zu gefährlich. Und in der S-Bahn keinen Gabaldon-Wälzer, sonst müsste ich mit dem Einkaufs-Wägelchen unterwegs sein
ich lese in der Badewanne mal mein Kathy Reichs Buch weiter Momentan komm ioch nur immer 1-2 kapitel weiter und mein nächstes Buch wartet schon auf mich