Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 6.198 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gundl Offline

Fleppenbrauser

24.09.2010 08:11
#61 RE: Was lest ihr im moment? Zitat · Antworten

Das hat nichts mit blöd zu tun, gar nicht.
Und ich bin mir bei mir mehr als sicher Honey. Ich kenn mich zu gut. Ich bin zu realistisch und glaub nichts so schnell.

Was aber nicht heißt, dass ich Menschen verurteile denen sowas passiert. Wirklich nicht.

EURE GUNDL

honey Offline

Foren-Stern

24.09.2010 08:16
#62 RE: Was lest ihr im moment? Zitat · Antworten

das dachte ich auch immer ...

Ninchen Offline

Flotte Karotte

24.09.2010 21:27
#63 RE: Was lest ihr im moment? Zitat · Antworten

Ich hör mir auch gerne vieles an und bilde mir dann halt meine eigene Meinung darüber, aber das man auf so welche hereinfallen kann, die sich selbst für Jesus halten und dann auch noch Geld von den Leuten für diese Sitzungen nehmen und alle mit ihm ins Bett müssen, weil sie ihre Liebe teilen sollen.......

Und irgendwie scheint da ja auch ein ziemlicher Gruppenzwang zu herschen......also ich glaub ich werd mir dieses Buch mal bestellen.

"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel ( gelöscht )
24.09.2010 22:53
#64 RE: Was lest ihr im moment? Zitat · Antworten

ich les grade von rita mae brown & sneaky pie brown´- schade das du nicht tot bist

kurzbeschreibung:
Der 1. Fall für Mrs. Murphy
Ein Mord erschüttert die Kleinstadt Crozet in Virginia: Der unsympathische Bauunternehmer Kelly Craycroft wird tot aus seinem Zementmischer gezogen. Zuvor hatte er eine mysteriöse Postkarte mit einem Grabengel und dem Satz ''Schade, dass du nicht hier bist'' erhalten. Das weiß Mary Minor ''Harry'' Haristeen, die neugierige Leiterin der Poststelle. Ihre Katze Mrs. Murphy hat auch schon eine Spur.

Rita Mae Brown versucht sich im vorliegenden Roman als Krimi-Autorin. Mary Minor "Harry" Harristeen, Leiterin der Poststelle in Crozet, einer Kleinstadt in Virginia, kann es nicht lassen, die eingehenden Postkarten vor der Weitergabe an die rechtmäßigen Empfänger selbst zu lesen. Diese recht ehrenrührige Leidenschaft ist es allerdings, die Harry schließlich zum Detektiv werden läßt. Denn kaum hat Kelly Craycroft, seines Zeichens erfolgreicher Geschäftsmann in Crozet, eine Karte mit dem Bild eines steinernen Grabengels und dem verheißungsvollen Text, "Schade, daß du nicht hier bist", erhalten, wird er tot aus einem Zementmischer gezogen.

Schnipsel ( gelöscht )
27.10.2010 09:42
#65 RE: Was lest ihr im moment? Zitat · Antworten

Ich bin hier bloß die Katze
Eine Katze erzählt aus ihrem Leben

''Mit mir können sie machen was sie wollen, denken sie. Ich bin hier bloß die Katze. Irrtum. Hier wird gemacht, was ich will.''

Wie Katzen die (menschliche) Welt sehen? Was sie wirklich von Hunden, Weihnachten, Urlaubsreisen und vor allem: was sie von Menschen und Menschenkindern halten? In diesem Buch kann man es endlich erfahren. Von einer, die es wissen muss. Denn Hauskatze Ilsebill hat zu allen Menschendingen ihre ganz entschiedene Meinung. Zu Urlaubsreisen beispielweise (grässlich). Gegen die nächste will sie übrigens etwas unternehmen: Das müsste doch klappen, denn schließlich sind Katzen erfinderisch.

ich finds total lustig. und wenn mal als katzenbesitzer mal genau nachdenkt, ist es gar nicht so abwägig was in dem buch steht

Gundl Offline

Fleppenbrauser

27.10.2010 11:02
#66 RE: Was lest ihr im moment? Zitat · Antworten

Klingt ganz lustig das Buch. Wäre auch was für mich

EURE GUNDL

Schnipsel ( gelöscht )
27.10.2010 11:06
#67 RE: Was lest ihr im moment? Zitat · Antworten

das ist auch total gut geschrieben. ich kann mich sowieso leicht über sachen kaputt lachen, also perfekt für mich

mondkind Offline

Hüpfer

27.10.2010 11:42
#68 RE: Was lest ihr im moment? Zitat · Antworten

Hab gerade Andreas Franz-Die Bankerin fertig gelesen.
Weiß noch nicht was ich jetzt lese,muß mal in meiner Kiste wühlen.

Bienchen Offline

Buchstabenfresser

27.10.2010 17:38
#69 RE: Was lest ihr im moment? Zitat · Antworten

Nachdem ich 3 Folgen der neuen Margret Haddix-Reihe (Jugendbücher über Zeitreisende) gelesen habe und auf die nächsten 4 warten muss, habe ich mich gleich an die Fortsetzung der anderen Jugendbuchreihe gemacht, die ich mal angefangen habe: Lemony Snicket

LIEBE GRÜSSE

Siri ( gelöscht )
28.10.2010 19:18
#70 RE: Was lest ihr im moment? Zitat · Antworten
Schnipsel ( gelöscht )
28.10.2010 19:20
#71 RE: Was lest ihr im moment? Zitat · Antworten

Lemony Snicket
die müssen interessant sein.

Bienchen Offline

Buchstabenfresser

29.10.2010 18:43
#72 RE: Was lest ihr im moment? Zitat · Antworten

Ja, Schnipsel, ich finde die total witzig und auch spannend. Gute Idee!
Nur jetzt habe ich gemerkt, dass mir zwischendrin noch 3 Bände fehlen, die werde ich mir jetzt nach und nach noch bestellen.

Deshalb lese ich gerade ein Buch über die Hungersnot in Irland, einen Roman über 3 Kinder.

LIEBE GRÜSSE

Wavemaus ( gelöscht )
30.10.2010 11:01
#73 RE: Was lest ihr im moment? Zitat · Antworten

Ich lese grade mal wieder Pearl Harbor....

Siri ( gelöscht )
31.10.2010 19:45
#74 RE: Was lest ihr im moment? Zitat · Antworten

Ich les James Patterson -emdlich mal wieder Hochspannung pur und ein Buch das man kaum aus den Händen legen kann

Mouse ( gelöscht )
09.12.2010 11:26
#75 RE: Was lest ihr im moment? Zitat · Antworten

Ich lese auch regelmäßig. Eigentlich "QUERBEET". Das letzte Buch war ein Kinderbuch. Ich bin ja schon richtig "OLL"! Trotzdem lese ich auch hin und wieder Kinderbücher.

Das letzte Buch heisst "Tintenherz" von Cornelia Funke. Ich fand es phantasievoll.

Mouse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz