Ist wirklich sehr interessant, schon von Anfang an. Ich muss es auch zügig lesen, weil ich es aus der Bücherei habe. Da es nicht so arg dick ist, schaffe ich es gut in der S-Bahn.
************************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
von biografien muss man überzeugt sein, wei gundl eben sagt wenn man denkt es ist gelogen dann sollte man es lassen. das buch von der kampusch wollt ich mir heut kaufen, habs dann aber gelassen. interessieren würde es mich schon....
zur zeit lese ich "nur die katze kennt den mörder" von blaize clement und parrallel "bis zum abendrot"
Ich habe mir soviele Romane gekauft in den letzten 12 Monaten (John Sinclair Bände 3er ) und diverse Western Romane die immer so mal im Angebot sind und habe bisher noch nicht einen gelesen weil ich einfach nicht die innerliche Ruhe finde
Geht mir genauso. Wenn ich mal ruhig bin zum lesen, dann ist es abends , ich lieg im Bett und penn nach ner Seite ein Gestern hab ich Julia 5 Kapitel Krabt vorgelesen. Ich find das Buch nervig. Is nichts für mich. Aber da sie LRS hat und das Lesen ihr schwerb fällz, lese ich es ihr halt vor, weil sie zu jedem Kapitel eine Zusammenfassung schreiben muss
Der dicke Wälzer von Gabaldon liegt schon Monate auf der Waschmaschine. Ich habs mir ja extra selbst gekauft, damit ich es in Ruhe in der Badewanne lesen kann (sonst komme ich daheim auch nicht mehr zum Lesen, ausser im Sommer mal auf dem Balkon), aber selbst in der Badewanne fallen mir beim Lesen die Augen zu. So lese ich am fleissigsten die 24 Minuten in der S-Bahn mittags. Das Buch von der Kampusch ist sehr gut geschrieben und wer sich grundsätzlich dafür interessiert - für den ist es wirklich zu empfehlen!