Hallo! Tut mir leid das ich mich im Moment so rar mache, aber mein Urlaub ist rum, und wir haben so viel Arbeit mit unsrer HP und meinem Forum, da komme ich einfach nicht mehr dazu hier mal vorbei zu schauen. Wir haben auch viele neue Fotos gemacht, wenn ihr Lust habt, könnt ihr sie euch ja mal auf unsere HP ansehen. Neue Babyfotos sind unter Galerie, wir hatten noch nicht die Zeit, sie auseinander zu klamüsern und zu bearbeiten. Aber dort kann man schon mal schauen. Gundl hat mich auch schon in meinem Forum besucht und ein bissl was geschrieben, was ich ganz lieb finde, denn das hilft mir sehr beim Aufbau. Vielleicht hat ja noch jemand Lust ab und zu mal ausnahmsweise seinen Senf ausserhalb diese Forums abzugeben, meine ja auch nur ab und zu! Vermisse euch alle!
Hallo Lala ! Manchmal is das so. Da schaff ich es auch kaum hier alles zu lesen und dann wieder hab ich mal so viel Zeit, dass ich auch noch in anderen Foren stöbern kann. Sind ja nur ein paar Beiträge die ich bei dir geschrieben habe. Aber mach ich doch gerne, dass mal was drin steht.
Darf ich ne kleine Kritik anbringen. Dein Forum is sehr neu. Du hast dir zwar viel Mühe gemacht dir verschiedene Themen auszudenken, aber ich finde das verwirrend. Themen ergeben sich von ganz alleine. Jetzt haste in einem Bereich vielleicht 15 Themen, aber zu keinem gibt es einen Beitrag. Wenn man was schreiben will, traut man sich gar nicht, weil man denkt, vielleicht hast sie das Thema ja schon eröffnet und man muss erst mal rumsuchen.
Naja und wenn du mir uns reden willst, dann wirste schon herkommen müssen. Wir sind nämlich schon gaaaaaanz lange zusammen und haben uns alle gaaaaaanz lieb und werden das Forum nicht wechseln.
Aber wir freuen uns wenn du wieder mehr Zeit hast und vorbei schaust.