Der Rasen ist gemäht, der Kunstrasen ist ausgelegt, der Pool draufgelegt und jetzt ist er sich grad am aufstellen. Der Wasserschlauch hängt drin, kann sich nur noch um Stunden handeln.
Das Wasser ist noch kalt. Ich müsset auch mal ne Solarplane holen. Aber vielleicht lassen wir ja nächstes Jahr einen Pool einbauen, da wäre es für den jetzt rausgeschmissenes Geld. Außerdem muss ich jetzt auch mal raus, den Wasserschlauch noch mal reinhängen. Der is am Freitag nimmer voll geworden. Und gestern waren wir ja nicht da.
ma ich ärger mich grad total - die ganze woche hab ich auf ein bisschen regen gehofft - ist immer nur vorbeigezogen ... und ich hatte keine zeit in den pool zu gehen ...
heute vormittag und mittag wars so heiß, dass ich mir dachte -wartest ein bisschen sonst kriegst nen hitzschlag ... und jetzt ... ich war 10 minuten im wasser - und jetzt ziehen total dunkle wolken auf und die sonne ist weg - das leben ist so ungerecht ...
ich hoffe morgen kommt noch mal das versprochene schönwetter (für montag haben sie eh schlechter angesagt) - wir wollen ja auch grillen ... und ins wasser könnte ich morgen auch nicht früher als heute ...