Ja, alleine die Plane kosten 30 Euro (unsere ist ja lange schon hin) und die Laiter auch 30 Euro. Hab ich erst voriges Jahr ne neue gekauft, weil die alte verrostet war. So gesheen kommt das Becken nur noch auf 30 Euro. Die Pumpe an unserem is eh hin. Und wenn es wirklich ein Loch hat, denke ich, dass ich dann nicht wieder so ein günstiges bekommen. Eigentlich kosten die in der Größe /weil es auch 90 cm hoch ist) um die 150 Eoro
Ich könnte ausrasten. Nach dem ich unseren Pool vorgestern abgelassen und gründlich sauber gemacht habe, hatte ich wie schon geschrieben doch einen kleinen Schlitz festgestellt. Das Problem ist nun, es gibt kein Flickzeug, alles ausverkauft. Nun fährt Ronny in ein Spezialgeschäft in einem Nachbarort. Hoffentlich bekommt er dort dann Flickzeug. Jetzt wo es so schön werden soll haben wir nun einen Pool ohne Wasser
normal hält sowas schon - sind ja spezialkleber und dann kommt noch der wasserdruck drauf ... am boden ist natürlich blöd - ist das beim putzen passiert? sonst hätte das wasser ja schon übern winter ausrinnen müssen ....
So der Boden ist repariert und es hält. Beim sauber maachen vom Pool hab ich fest gestellt das ganz viele kleine Steine drin waren. Wer haben im Hof Split und genau die Steine waren im Pool. Wie die dahin kamen ist mir unverständlich.