Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ixch kauf die immer bei ebay. Das sind Multitaps für den Pool. 5 in 1. Die sind gegen Algen, regulieren der PH-Wert usw. Die kommen in einen Schwimmer und lösen sich da langsam auf. Die sind echt so toll. Seit wir die haben ist bei uns niemehr das Wasser umgekippt.
Nein. Icxh hab gar keine Pumpe angeschlossen. Ich habe gemerkt, dass man die mit den Taps nicht braucht. Ich hatte die voriges Jahr nicht 1x laufen. Kostet nur Strom. Ich hab einen Poolsauger, der an der Wasserschlauch angeschlossen wird, damit saug ich den Dreck vom Boden und mit nem Kächer hol ich die Blätter raus.
Warum die Weißen billiger sind als die Blauen weiß ich auch nicht.Müsste man den Verkäufer mal fragen. Und da kann man sogar beim Pries noch was machen.
************* EURE GUNDL
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ein Freund von uns, hat auch solche Tabs aber dass er vielleicht die Pumpe aus lassen könnte, hat er sicher noch nicht festgestellt. Sie läuft bei ihm Täglich außer Nachts und im Winter.