Weiss nicht, ob das gegen Dänemark nötig ist. Ich denke, er wird erst mal nix verändern. Für Experimente ist das Spiel noch zu wichtig. Er kann ihn ja immer noch einwechseln.
Jetzt bin ich immernoch hell wach von dem Spiel. War dann noch im Kreisel Julia abholen. Da war ein Quard - Fahrer, mei der konnte fahren. Der hat das Teil wirklich auf die zwei rechten Räder gekriegt und ist darauf im Kreisel gefahren.
Was für ein geiles Spiel Ich bin dann gene 23 Uhr wieder zum Kreisel Julia abholen. Mei, war da was los, Wahnsinn. Sind sogar LKW´s hupend im Kreisel mitgefahren Abholen war geplant, um 00.30 Uhr sind wir dann heim
Moni, ....schlaaand Toll, dass auch noch LKW mit gemacht haben, die haben sonst eher wenig Zeit. Bei uns hat es sich etwas verkaufen, weil wir hier auch noch Kirmes haben, da haben die meisten weiter gefeiert. Wir sind heim, weil Charly sonst so lang allein gewesen wäre, waren wenig Zuhause gestern. Bin schon gespannt, wer es nun Donnerstag sein wird, den wir nach Hause schicken, kann nur England oder Italien sein.
Ich habe auf Italien getippt. Werden beide nicht leicht werden, weil man ja auch nie weiss, was denen so einfällt. Aber wenn unsere Jungs weiter ihren Eifer behalten, dann klappts auch!!!