England-Italien, es gibt Verlängerung. Die machen es grad richtig Spannend aber ich kann es eh nicht ändern, werde es morgen im Radio hören, die bleiben für mich auch nicht länger auf und darum geh jetzt ins Bett.
Ich kann dann nicht einfach ins Bett gehen, unmöglich Ich hab mir brav auch das Elf-Meter-Schießen angesehen Die Italiener haben es aber wirklich verdient, das muss man sagen. Wobei mir die Engländer als Gegner lieber gewesen wären.
Wenn es unsere Elf gewesen wäre, hätte ich notfalls auch durch gemacht aber bei diesen Mannschaften tu ich mir nichts an, was mir Schaden könnte ........ nämlich Schlafmangel. Ja, England wäre mir auch lieber gewesen , weil sie berechenbarer sein sollen aber eben leider nicht zu ändern. Dann müssen unsere Jungs eben noch mal alles geben und wir werden ihnen beistehen und die drücken.
Ich habs mir natürlich auch bis zum Ende angeschaut. Hatte halt dann nur noch 5 1/2 Std. Schlafe - aber egal. Die Englänger haben in der Verlängerung nur noch aufs Elfmeterschiessen hingespielt, da dachte ich mir - genau das braucht Ihr dann auch nicht gewinnen! Und habe den Italienern noch mehr die Daumen gedrückt. Die hatten ja eine suuuuper Kondition. Aber an den Fehlpässen und an den verpassten Torchancen konnte man auch sehen, dass sie zu schlagen sind.
Ich habs auch nicht verstanden, dass die Engländer gar nicht mal versucht haben ein Tor zu schießen. Die wollten richtig ins Elf-Meter-Schießen, das hat man gemerkt. Aber warum ? Die verlieren doch eh immer, das wissen sie doch. die Deppen. Die Italiener haben wirklich gekämpft, aber du hast recht, soooo toll spielen die nicht. Hat man auch in den vorigen Spielen von denen gesehen. Es müsste zu machen sein.
Und bei den Portugiesen bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob die Spanien nicht doch packen könnten. Hab zwar auf Spanien getippt, aber räume den Portugiesen hohe Chancen ein!!
Schaaaaalalalalalaalalala. Das können wir heute Abend auch Singen, hoffe ich doch. Nu is Portugal wech, ich hoffe, sie haben den Flieger noch gekriegt.
Ich bin auch jetzt schon aufgeregt Marion Das wird verdammt nicht leicht werden. Hoffentlich spielen die Jungs weiter so gut wie bisher. Sie haben das Zeug dazu Meister zu werden.
Was is das denn jetzt ? Ok, Gomez ist ok. Ich würd den in der ersten Halbzeit spielen lassen und dann Kloose einwechseln. Aber Podolski ????????????????????????????? Was soll denn die Scheiße ????????????????????????? Und dann nimmt er Reus raus ???????????????? Und auch Müller ???????????????????