Was hab ich gesagt Das war mir so klar. Nachdem wir den Sack voll gekriegt haben, da hat er sie dann eingewexhsaelt. Ich weiß nicht was er sich diesmal bei der Aufstellung gedacht hat, echt nicht.
aber die italiener waren auch wirklich seeeehr stark ... meiner meinung nach viel stärker als die spanier gestern - ich denke, die werden europameister ...
Die Italiener spielen keinen so wirklich guten Fußball, aber sie haben eine unglaubliche Ausdauer. Die rennen echt wie die Kanickel. Hat man ja im Spiel gegen die Engländer schon gesehen. Ich weiß nicht, wo die die Kondition hernehmen, aber sobald die Dutschen sich dem Tor genähert haben, waren alle Italiener davor Unglaublich. Ich drücke trotzdem Spanien die Daumen, weil ich die für die besseren Fußballer halte. Und ich bin immernoch davon überzeugt, dass wir eine Chance gehabt hätten, wenn Löw nicht die beschissene Aufstellung gemacht hätte.
also ich fand die italiener gestern sehr viel besser als die spanier in den letzten spielen, die auch nur mit hängen und würgen weiter gekommen sind jedesmal und deren spiel gegen portugal hat mich gar nicht begeistert ... chancen hatten ihr natürlich auch so viele gestern - aber es ist immer sehr schwer, wenn man zwei toren (also eigentlich 3) hinter her rennen muss ...
Genau das ist es. Nachdem sie sich das erste Tor gefangen haben, hat man schon den Schock gemerkt und nach dem zweiten Tor, wars einfach aus. Deshalb hab ich mich so aufgeregt als ich die Aufstellung gehlrt habe, weil mir klar war, dass das gegen die Kanickel in die Hose geht. Dann die 3 Spieler zu bringen war einfach zu spät.
und das glück war diesmal auch nicht grad auf eurer seite ... aber so ist es halt auch im fußball ... die italiener haben ja in der schlussphase auch ein paar 100%ige chancen vertan und umgekehrt halt auch ...
Wir haben auch so über die Aufstellung geschimpft. Wie kann man gegen die Italiener einen faulen Sack wie Podolski und einen unbeweglichen Gomez hinstellen. Ja, STELLEN, denn gelaufen sind sie ja nicht viel. Wenn er sie schneller ausgewechselt hätte, hätte die Zeit vlt. noch gereicht. Kroos ging ja noch.
Und die Italiener haben gestern saustark gespielt! Wahnsinns Kampfgeist und Kondition (ausser Cassano, hihi) und das nach dem langen Spiel gegen England, bei dem sie auch schon durchgerannt sind. Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob die Spanier am Sonntag gewinnen.
Aber Steffi hatte genau das Ergebnis von gestern getippt
Ich habs auch gehofft. Ich dacht erst (ich war echt richtig geschockt) "nein, was ist mit Jogi los ? Spinnt der denn ? Was hat er sich nur dabei gedacht. Und als wir das erste Tor gefsange haben, da hab ich gedacht "Warum tut er nichts ? Warum tauscht er die Spieler nicht aus ?" Ich hab gestern wirklich nicht verstanden. Ich war einfach nur sprachlos.
Wir haben auch nur alle Bauklötze gestaunt, wie hoch Jogi da gepokert hat und immer weiter Spielen lies, bis das Kind ganz und gar in den Brunnen gefallen ist.
Aber Moni, dein Wunsch geht in Erfüllung, Spanien führt, in der 90ten min. mit 4-0. Ich hab auch nur hin und wieder rüber geschaltet und wollte eigentlich nur das Ergebnis wissen. Insgeheim hab ich gehofft, dass die Spanier das entscheidende Tor in der 90ten min. Schießen, wie Italien gegen uns in 2006.
also ich muss sagen ich hatte eigentlich nach den letzten beiden spielen auf italien getippt - aber heute haben die spanier halt wieder ihre ganze klasse ausgespielt - ich denke, dass auch deutschland heute keine chance gehabt hätte ... sie sind nicht umsonst auch weltmeister und jetzt das zweite mal europameister geworden ... hut ab
Ich hab mich auch gefreut, dass die Italiener den Sack richtig voll bekommen haben. Die sind natürlich nicht schlecht, aber Spanien ist ne ganz andere Liga. Was die an Fußball bieten, dass ist wirklich unglaublich. Von Torres haben wir auch noch ein Trikot Vor 2 Jahren bei der WM haben wir das Endspiel ja in Spanien geschaut und Julia musste dann unbedingt das Trikot haben.