vielleicht sagt noch wer anderer was dazu - gibt ja jetzt mehrere mit vielen katzen hier ... ich glaub dir ja - aber wenn ichs von mehreren seiten hören würd wäre es besser
Jep. Wie gesagt... Aimee bekommt an einem Tag einen 100g Beutel Animonda. Der kostet so 45-49 Cent. Kommt halt drauf an, in welcher Menge ich die einkaufe. Dann mußte ja noch ein wenig für das Trockenfutter rechnen und für die Leckerlies, sowie für das Streu.
das ist eigentlihc nicht viel ein 100 g beutel - meine fressen mehr -trotzdem sie immer auch trockenfutter stehen haben und auch gerne fressen ... hab ich so verfressene katzen? ... also 2 x 100 g fressen sie mindestens ...
Zitat von honeydas ist eigentlihc nicht viel ein 100 g beutel - meine fressen mehr -trotzdem sie immer auch trockenfutter stehen haben und auch gerne fressen ... hab ich so verfressene katzen? ... also 2 x 100 g fressen sie mindestens ...
Honey, du bist nicht alleine, meine fressen auch mehr ...... Hab gerade vorher wieder mal um 50 Euro Futter bestellt!
Warum will mich denn niemand verstehen. Es geht doch nicht drum das meine wenig fressen, sonder WAS sie fressen. So ein 100g Beuteclchen Animonda kostet ja so viel, wie eine große Dose AS (Animonda) von Schlecker.
Och Moni. Ich habs doch schon verstanden. Deine Fressen halt die AS Dosen, die preislich unter den Animondabeuteln liegen und mehr enthalten, evtl aber auch Animonda vermischt enthalten, nur mit anderer Verpackung. Fressen tun deine Katzen genau so viel wie andere auch.
Du meine auch nicht. Deshalt brauch ich jetzt irgendwie auch nicht mehr Nassfutter als mit 5. Ich hab morgends ne Dose hin und abends ne andere. Da hab ich jeweils immer fast die Hälfte weggeschmissen. Jetzt wirds halt aufgefressen. Also es wandert statt in den Müll in die Jungs.