meine Homepage hat mir so gefehlt, da kam ich ja auch nicht mehr rein Habe sie ganz neu gemacht und schon einige Adventsseiten gebastelt natürlich noch nicht frei geschaltet.
Ich bastel schon an meiner Weihnachtshomepage, muss man ja früh mit anfangen, Bilder basteln, Geschichten schreiben usw. Manche fangen schon im Sommer an. Hier schonmal ein Vorgeschmack http://tierfamilie.heim.at/ auf der Willkommensseite Schaltfläche Tierparadies, im Tierparadies die Schaltfläche Weihnachtzeit
Jetzt war ich grad auch mal auf deinen Seiten... echt gelungen, find ich Ganz besonders haben deine Eselsgedichte mich berührt mag Gedichte ja so gern... und wenn dann noch über Tiere
Ich arbeite an meinen Weihnachtsseiten, das ist wirklich viel Arbeit zum 1. Advent öffne ich sie. In diesem Jahr mache ich keinen Abventskalender, dafür aber viele schöne Seiten mit ganz vielen lustigen Geschichten. Da brauche ich natürlich Zeit und Ruhe, darum bin ich jetzt nicht so oft im Forum. Zum Beispiel mein besoffenes schwarzes Schäfchen, was den halben Weihnachtspunsch ausgeschlappt hat. Mehr verrate ich nicht. Ist das herrlich das ich mit soviel Fantasie beschenkt wurde zum Geschichten schreiben. Mein Tierparadies habe ich umgetauft in meine Insel gefällt mir besser. Eine Oase zum ausruhen und entspannen. Muss noch einige Seiten bearbeiten und weitere Geschichten schreiben, Bilder machen auch und und und....... Ich vergesse Euch nicht, schaue immer mal wieder vorbei.
Ich hoffe das jemand meine Geschichten liest, habe mir soviel Mühe mit dem schreiben gegeben. Was mir noch wichtig ist, auf den anderen Seiten nicht in den Winterseiten, kann man erkennen in dem Hintergrund Mond was da noch drin ist, ich weiß es ja aber ich weiß nicht ob andere es auch erkennen können, der dunkele Schatten in dem Mond.