Ich habe die Seite gelöscht, weil sie zu unstrukturiert war. Das hat mir auch einer ins Gästebuch geschrieben. Der meinte, ich hätte zu wiedersprüchliche Themen und es würde keinen Spaß machen, sie zu besuchen.
Erstmal habe ich versucht, die Seite atraktiver zu machen, hat aber nicht geklappt. Deshalb fange ich nochmal von vorne an. Diesmal lasse ich mir mehr Zeit mit der Homepage.
Ich hätte beinahe einen Anbieter genommen, zu dessen Bedingungen auch gehört, dass man Telefonwerbung von Werbepartnern zustimmt. Darauf habe ich keinen Bock und bin bei nixfree geblieben.
Lass dich doch nicht von einem Depp verunsichern. Gestalte die HP wie du willst. Wenn du sie jedesmal ändern willst, wenn sie einem nicht gefällt, dann baust du jede Woche ne Neue.
Mir hat sie auch nicht gefallen. Was den Depp betrifft, habe ich den in einem anderen Gästebuch auch entdeckt und da war er auch nicht sehr nett. Vielleicht formuliert er seine Meinung etwas deutlich, oder er denkt, seine HP ist die Beste.
Es gibt auch noch einen viel unhöflicheren Typen. Bei einer HP des Tages schrieb er, er könne nicht verstehen, wie eine so unpersönliche und unfertige Page HP des Tages werden kann. In einem anderen Gästebuch schrieb er über einen anderen, dass man dessen Eintrag nicht beachten soll.
Inzwischen ist das eine oder andere auf meiner Homepage drauf. Ganz fertig wird so eine Page ja nie, weil es immer wieder etwas zu ändern gibt, auch wenn es nur die Reihenfolge der Seiten ist.
Letzte Woche hat sich Sabine aus Andalusien ins Gästebuch eingetragen und mir geschrieben, dass sie gelegendlich unseren Tierfreunde Stammtisch aufsuchen möchte. Ich hoffe sie hält Wort.
Ach so, hier nochmal meine Website: http://www.mahero.q27.de Ich glaube, nun kann ich meine Seite vorzeigen, auch wenn sie noch lange nicht fertig ist.
Wollte mir Deine Homepage gerade an sehen, komme aber leider nicht rein, schade. Meine erste HP hatte ich auch bei diesem Anbieter. Versuche es später noch einmal.
Deinen Beitrag hast du in den Tread zu meiner ersten Beitrag geschrieben.
Aber das mit dem Gästebucheintrag bringt mich schon zum Grübeln. Hast du die Adresse angeklickt oder eingetippt? Nicht dass du eine andere Page besucht hast. Wenn du möchtest, besuche meine Page doch einfach nochmal.