Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 2.275 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
moritz

13.06.2007 13:32
RE: Meine neue Honepage Zitat · antworten



Ich arbeite auch mit Frontpage und war damals für jede Hilfe dankbar, jetzt komme ich gut damit klar. Aller Anfang ist schwer, wenn ich bedenke wie ich einmal angefangen habe mit meiner ersten HP, war schon froh wenn ich ein Bild darauf hatte.
Ich erstelle alle Bilder mit PhotoImpakt, man kann natürlich jedes andere Gráfikprogramm nehmen auch meine HP Hintergründe. Speicher das in Eigene Bilder.
In Frontpage kopiere ich meine Bilder einfach in die Seite, ist unkompliziert und einfach.
Gehe in meinen Ordner Eigene Bilder, klicke mit der rechten Maustaste auch mein Bild, kopieren, dann in Frontpage auf einfügen.
Ich habe meine HP bei heim.at/ da habe ich einmalig 17.00 €uro bezahlt dann mußte ich nie mehr was bezahlen.
Habe dort 100 MB Speicherplatz für meine Bilder und jede Menge Seiten. Ich habe ja sehr viele Bilder in meiner HP
und erst 11 MB verbraucht, kann man doch nicht meckern, noch jede Menge Seiten frei.
Ich gestalte die HP in FrontPage und lade dann die Seiten, Bilder, Musik auf meinen Server.
Ich helfe auch gerne, wenn ich kann.

Gerhard

13.06.2007 13:53
RE: Meine neue Honepage Zitat · antworten

Hallo Moritz,
gut erklärt und ich finde es auch gut das du im deine hilfe mitanbietest. Jetzt kommt es nur auf Findus an, was er möchte.
Ich bastel auch gerne an HP`s und Foren, Ilka ist mehr die das Ganze Mit Texten bestückt, da sie das besser kann als ich vom vormolieren und der Rechtschreibung.

Gero

Bozoo   is weg
Treues Seelchen

Beiträge: 3.473


13.06.2007 14:50
RE: Meine neue Honepage Zitat · antworten

es hilft nix FINDUS braucht einen Komposter (computer)

___________________________

Gerhard

13.06.2007 14:57
RE: Meine neue Honepage Zitat · antworten

Jup und so teuer sind die ja auch nicht mehr.

Gero

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


13.06.2007 15:31
RE: Meine neue Honepage Zitat · antworten

Ja, aber auch wenn 600 Euro günstig sind, muss man sie erst mal haben.

*************
EURE GUNDL

moritz

13.06.2007 16:58
RE: Meine neue Honepage Zitat · antworten

Hast Du Deine Homepage bei Nixfree?

Ich frage darum, wenn die HP lange Ladezeiten braucht, das liegt an Nixfree, der Server ist unheimlich langsam und sie bekommen es nicht in den Griff. Ich hatte meine erste HP dort, bin oft verrückt geworden.
Das liegt dann nicht an Deinem PC, oder Bilder oder sonst was, nur an Nixfree also an dem Server.
Ich habe sie dann dort gelöscht und bin zu einem anderen Anbieter gegangen.
Denn wenn eine HP so lange braucht bis sie geöffnet wird, ist sehr nervig und niemand schaut da rein. Die Erfahrung habe ich gemacht und ein Freund von mir auch, er hat auch seine HP dort. Nur hat er viel Geld rein gesteckt, weil man ja dort immer anrufen kann um mehr Speicherplatz zu bekommen, da muss man eine teure Nummer anrufen und bekommt dafür Speicherplatz.
Ich hoffe nicht das Du dort Deine HP hast, das wäre schade für die Arbeit die Du da rein gesteckt hast.
Ich kann Dir dann nur raten den Server zu wechseln. Es gibt gute andere Anbieter die kostenlos sind.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


13.06.2007 17:16
RE: Meine neue Honepage Zitat · antworten

Er hat erzählt wo er seine HP hat, musst mal den Thread durchlesen.
Ich glaub es ist Nixfree

*************
EURE GUNDL

Findus

14.06.2007 16:08
RE: Meine neue Honepage Zitat · antworten

Ja, ich habe meine HP bei nixfree. Inzwischen lädt die Seite wieder normal, aber vorgestern war es ja extrem.

Ich bin mit meiner Seite zufrieden. Hier und da verändere ich noch etwas. Aber vin den Farben habe ich meine Seite gefunden. Mit einem richtigen PC würde ich Sie auch nicht anders gestalten.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


14.06.2007 16:33
RE: Meine neue Honepage Zitat · antworten

Also Liebelein, ich will dich bestimmt nicht ärgern aber ich hab grad mal geschaut.
Bei mir hat sie grad 20 Sec. zum Aufbauen gebraucht.

*************
EURE GUNDL

Findus

14.06.2007 19:20
RE: Meine neue Honepage Zitat · antworten

Ist im Vergleich zu vorgestern schnell.

Ich glaube zu bestimmten Zeiten ist der Server wohl überlasstet. Ich hab es morgens und Mittags probiert und da hat sie sich innerhalb weniger Sekunden vollständig aufgebaut.

moritz

14.06.2007 20:35
RE: Meine neue Honepage Zitat · antworten

Das kenne ich auch noch von damals, der Server ist oft total überlastet von Nixfree sie haben ja sehr viele Mitglieder.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


15.06.2007 09:40
RE: Meine neue Honepage Zitat · antworten

Sowas ist schade.
Ich kenn das von mir. Wenn ich auf ne Seite will und die baut sich nicht gleich auf, dann geh ich wieder.

*************
EURE GUNDL

moritz

15.06.2007 10:04
RE: Meine neue Honepage Zitat · antworten



Da kann der PC noch so schnell sein auch der Internetanschluss, wenn der Server lahm ist und bei Nixfree kommt es sehr häufig vor. Schade dann um die viele Arbeit, die der Betreffende sich gemacht hat.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


15.06.2007 10:08
RE: Meine neue Honepage Zitat · antworten

Ja genau.
Ich sehs ja jetzt schon, auf Findus Seite geh ich am seltesten, weil ich weiß, dass es so ewig dauert.

*************
EURE GUNDL

moritz

15.06.2007 10:20
RE: Meine neue Honepage Zitat · antworten



Du bist ehrlich das ist schön, mir geht es genau so, das nervt wenn sich die Seiten nicht aufbauen.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor