Ich arbeite auch mit Frontpage und war damals für jede Hilfe dankbar, jetzt komme ich gut damit klar. Aller Anfang ist schwer, wenn ich bedenke wie ich einmal angefangen habe mit meiner ersten HP, war schon froh wenn ich ein Bild darauf hatte. Ich erstelle alle Bilder mit PhotoImpakt, man kann natürlich jedes andere Gráfikprogramm nehmen auch meine HP Hintergründe. Speicher das in Eigene Bilder. In Frontpage kopiere ich meine Bilder einfach in die Seite, ist unkompliziert und einfach. Gehe in meinen Ordner Eigene Bilder, klicke mit der rechten Maustaste auch mein Bild, kopieren, dann in Frontpage auf einfügen. Ich habe meine HP bei heim.at/ da habe ich einmalig 17.00 €uro bezahlt dann mußte ich nie mehr was bezahlen. Habe dort 100 MB Speicherplatz für meine Bilder und jede Menge Seiten. Ich habe ja sehr viele Bilder in meiner HP und erst 11 MB verbraucht, kann man doch nicht meckern, noch jede Menge Seiten frei. Ich gestalte die HP in FrontPage und lade dann die Seiten, Bilder, Musik auf meinen Server. Ich helfe auch gerne, wenn ich kann.
Hallo Moritz, gut erklärt und ich finde es auch gut das du im deine hilfe mitanbietest. Jetzt kommt es nur auf Findus an, was er möchte. Ich bastel auch gerne an HP`s und Foren, Ilka ist mehr die das Ganze Mit Texten bestückt, da sie das besser kann als ich vom vormolieren und der Rechtschreibung.
Ich frage darum, wenn die HP lange Ladezeiten braucht, das liegt an Nixfree, der Server ist unheimlich langsam und sie bekommen es nicht in den Griff. Ich hatte meine erste HP dort, bin oft verrückt geworden. Das liegt dann nicht an Deinem PC, oder Bilder oder sonst was, nur an Nixfree also an dem Server. Ich habe sie dann dort gelöscht und bin zu einem anderen Anbieter gegangen. Denn wenn eine HP so lange braucht bis sie geöffnet wird, ist sehr nervig und niemand schaut da rein. Die Erfahrung habe ich gemacht und ein Freund von mir auch, er hat auch seine HP dort. Nur hat er viel Geld rein gesteckt, weil man ja dort immer anrufen kann um mehr Speicherplatz zu bekommen, da muss man eine teure Nummer anrufen und bekommt dafür Speicherplatz. Ich hoffe nicht das Du dort Deine HP hast, das wäre schade für die Arbeit die Du da rein gesteckt hast. Ich kann Dir dann nur raten den Server zu wechseln. Es gibt gute andere Anbieter die kostenlos sind.
Ja, ich habe meine HP bei nixfree. Inzwischen lädt die Seite wieder normal, aber vorgestern war es ja extrem.
Ich bin mit meiner Seite zufrieden. Hier und da verändere ich noch etwas. Aber vin den Farben habe ich meine Seite gefunden. Mit einem richtigen PC würde ich Sie auch nicht anders gestalten.
Ich glaube zu bestimmten Zeiten ist der Server wohl überlasstet. Ich hab es morgens und Mittags probiert und da hat sie sich innerhalb weniger Sekunden vollständig aufgebaut.
Da kann der PC noch so schnell sein auch der Internetanschluss, wenn der Server lahm ist und bei Nixfree kommt es sehr häufig vor. Schade dann um die viele Arbeit, die der Betreffende sich gemacht hat.