Mit meinem Sidekick hatte ich jetzt keine Prebleme. Wenn ich dazu komme wähle ich mich morgen mal vom Internetcafe aus ein, auch um zu schauen wie die Farben zusammen passen.
Hallo Findus mein bester, ich finde eine HP sollte ein Blikfang sein und das oder die Themen sollten klarr zum vorschein kommen. Grafiken wie Bilder sind eine gute Sache und die Seiten sollten zügig aufgemacht werden. Ich selbst habe viele bearbeitsprogramme schon ausprobiert und finde den Frontpage am besten. Du kannst entweder mit Curts arbeiten oder halt normal den Hintergrund von deiner Festplatte einkopieren, eine Tabelle und Bilder eingeben ist echt simpel. Du machst dir so viel mühe und Opferst viel Zeit und bist denn doch nicht so zu frieden. Der Server ist meines erachtens auch nicht so der Hit, ist das ein kostenloser? Ich habe sehr viel grafik drinn und der brauch nicht so lange wie deiner und bezahle im Monat 2 Euro. Hatte vorher auch ein kostenlosen Server und war gar nicht so begeistert. Soweit ich weiß arbeitet Renate auch mit Frontpage und vieleicht kann sie dir noch besser das erklären als ich. Habe da so mein Händykap mit sowas. Bitte nicht falschverstehen, aber du könntest deine Seiten noch besser machen mit weniger Aufwand. Ich biete dir auch gerne meine Hilfe an, mir hat damals auch jemand dabei geholfen und das fand ich gut. Ich finde es auch gut wenn freunde, Bekante usw. erlich sagen was man verbessern kann. Ich persönlich hätte mich darüber gefreut wenn man mir tips und vorschläge gegeben hätte, dass ist auch so beim aufbau eines Forum.
Ich wußte es auch nicht, schau mal unter Technik, da ist ein extra Thread dazu. Oder gibs als Suchbegriff ein. Ist sowas wie ein Handy mit ein bissi PC-Funktionen.