Von der Kastration bis zum Alter von 7 Jahren, um den Hauptgesundheitsrisiken entgegenzuwirken: - Übergewicht Das is für Lotta nicht so gut, die soll ja eigentlich zu nehmen.
- Erhöhung des Harnvolumens: Eine Steigerung des Urinvolumens verstärkt die Spülung der ableitenden Harnwege, verringert die Konzentration der steinbildenden Ionen im Harn und unterstützt somit die Harnsteinprophylaxe. Der Harn wird moderat angesäuert.
Da frag ich mich, ob das gut ist, ob sie dann nicht viel mehr trinken müssen.......
gundl das ist ja das für bailey. drum heißt es young male. raja frisst es eh nicht !!!! heute waren die wassernäpfe leer als ich heim kam. scheint als bringt es ihn zum trinken.
inzwischen kann ich berichten daß der spender von beiden gut angenommen wird. ich habe ja nur probepakete vom rc young male gehabt. die hat der herr inzwischen vernichtet. wegen seiner schlanken linie hab ich nun sanabelle light drin. und die lotta frisst munter mit und nun das beste ! ich durfte gestern sogar bis 7.30 uhr schlafen geweckt hat mich aber nicht das katerle sondern die olle lotta sie wollt ihr nafu zum frühstück
jaaa sie geht !! momentan futtert sie überhaupt recht gut trotz hitze ich merks auch schon wenn ich sie hoch nehm. ist schon nicht mehr ganz so federleicht.