Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten: 1 | 2 | 3
Piratenboss

15.10.2007 16:42
Diät und Konsequenz Zitat · antworten

So, jetzt ist es soweit! Fiete wird auf Diät gesetzt und ich werde auch nicht mehr seinem betteln nachgeben!
Den Pfunden wird der Kampf angesagt
Als ich jetzt weg haben die zwei doch tatsächlich in 5 Tagen 2 Trofuspender leer gefuttert, und ich weiß genau wer am meisten davon genascht hat
ABer ab jetzt heißt es rationieren und hart bleiben!

Kyyra

15.10.2007 16:49
RE: Diät und Konsequenz Zitat · antworten

Da wünsch ich Dir viel Erfolg Allie,
und schau ihnen nicht in die Augen wenn Du nein sagst

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.919


15.10.2007 17:37
RE: Diät und Konsequenz Zitat · antworten

Isser denn so dick ?

*************
EURE GUNDL

Piratenboss

15.10.2007 19:05
RE: Diät und Konsequenz Zitat · antworten

vielen dank kyyra
na ja, er ist nicht richtig dick, ich meine er ist ein kräftiger kater, aber das bauchi ist schon etwas größer geworden und wegen seinem bein, hätte ich gerne, dass er wieder etwas schlanker wird.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.919


15.10.2007 19:06
RE: Diät und Konsequenz Zitat · antworten

Ja, stimmt, wegen dem Bein ist es sicher besser für ihn.

*************
EURE GUNDL

Piratenboss

15.10.2007 19:16
RE: Diät und Konsequenz Zitat · antworten

genau, schließlich soll er noch gaaaaaaaanz lange mein schneetiger sein.

BaRa

15.10.2007 19:39
RE: Diät und Konsequenz Zitat · antworten

genau allie. aber bailey würd das auch aufschlabbern

Piratenboss

15.10.2007 20:01
RE: Diät und Konsequenz Zitat · antworten

schlimm nicht!

moritz

16.10.2007 07:37
RE: Diät und Konsequenz Zitat · antworten

Nein nicht in die Augen schauen bei einer Diät, da kenne ich bei Moritz er bettelt einem das Essen bald aus dem Mund, ich sehe dann weg. Er ist furchbar verfressen geworden, aber ich bin konsequent.

Piratenboss

16.10.2007 13:23
RE: Diät und Konsequenz Zitat · antworten

also ich fang mal an zu berichten
gestern abend nachdem jeder einen 80g mix aus rind und ente verputzt hatte, ist fiete auf den balkon raus. nach 2 h kam er wieder rein und sein "ich habe hunger spiel" fing an. er hockt im flur und maunzt mich an, rennt wie bekloppt vor mir her in die küche, oder er liegt gleich ganz in der küche und jaut dort los........aber ich bin hart geblieben.
später gab es dann 5 bröckchen artemis für jeden, aber fiete musste dafür den kratzbaum rauf und runter und klaus männchen machen.

als betthupferl gibt es jetzt jeden tag weniger an trofu. ich hoffe ich kann das durchhalten

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.919


16.10.2007 13:28
RE: Diät und Konsequenz Zitat · antworten

Ich glaub ich würde das nicht durchhalten, wenn der arme Bub so Hunger hat.

*************
EURE GUNDL

BaRa

16.10.2007 18:33
RE: Diät und Konsequenz Zitat · antworten

na ich wünsch dir viel erfolgt allie

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.047


17.10.2007 10:03
RE: Diät und Konsequenz Zitat · antworten

ich wünsch dir auch viel Erfolg! Und viel Hartnäckigkeit, die wirst du brauchen ......

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


17.10.2007 10:31
RE: Diät und Konsequenz Zitat · antworten

spätestens wenn sie nachts anfangen dein zehen anzuknabbern wirds ernst



Piratenboss

17.10.2007 12:44
RE: Diät und Konsequenz Zitat · antworten

da müssen sie sich vorher noch durch die wohnzimmertüre futtern

Seiten: 1 | 2 | 3
«« Trofu
Pansen »»
 Sprung  
Geburtstage im Januar:

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor