So, jetzt ist es soweit! Fiete wird auf Diät gesetzt und ich werde auch nicht mehr seinem betteln nachgeben! Den Pfunden wird der Kampf angesagt Als ich jetzt weg haben die zwei doch tatsächlich in 5 Tagen 2 Trofuspender leer gefuttert, und ich weiß genau wer am meisten davon genascht hat ABer ab jetzt heißt es rationieren und hart bleiben!
vielen dank kyyra na ja, er ist nicht richtig dick, ich meine er ist ein kräftiger kater, aber das bauchi ist schon etwas größer geworden und wegen seinem bein, hätte ich gerne, dass er wieder etwas schlanker wird.
Nein nicht in die Augen schauen bei einer Diät, da kenne ich bei Moritz er bettelt einem das Essen bald aus dem Mund, ich sehe dann weg. Er ist furchbar verfressen geworden, aber ich bin konsequent.
also ich fang mal an zu berichten gestern abend nachdem jeder einen 80g mix aus rind und ente verputzt hatte, ist fiete auf den balkon raus. nach 2 h kam er wieder rein und sein "ich habe hunger spiel" fing an. er hockt im flur und maunzt mich an, rennt wie bekloppt vor mir her in die küche, oder er liegt gleich ganz in der küche und jaut dort los........aber ich bin hart geblieben. später gab es dann 5 bröckchen artemis für jeden, aber fiete musste dafür den kratzbaum rauf und runter und klaus männchen machen.
als betthupferl gibt es jetzt jeden tag weniger an trofu. ich hoffe ich kann das durchhalten