ja, auf so einem Zwerg bin ich auchmal gefahren, das war wirklich ätzend! Ich bin 1,75m und du bist ja noch größer...das wäre auf dauer wirklich ncihts. da hat man dann keinen spaß dran
Ich wollte es gerade ausprobieren und meinen Roller aus dem Stall holen, jetzt regnet es sowas. Ihr könnt doch nicht erwarten das ne alte Frau im Regen fährt.
Heute konnte ich endlich mal wieder Roller fahren, das war schööööön. Die Beine überm Lenker habe ich nicht geschafft. Ist sehr windig hier, hat trotzdem Spaß gemacht. Mein Roller hat einen Satz gemacht als ich ihn aus der Garage geholt habe, so hat er sich gefreut.
Am Wochenende ist in meinem großen Rollerladen eine Veranstaltung, wird alles mögliche angeboten, auch eine Tombola als Hauptpreis einen Vespa Roller, muss ich hin vielleicht gewinne ich den ja. Träumen und spinnen darf man ja, aber ich habe in solchen Dingen kein Glück Es soll zwar sehr kalt werden, ziehe ich mich ganz dick an und fahre trotzdem. Drückt mir mal alle die Dauemn, dass ich den Vespa Roller gewinne, mein Traumroller.
Ui, da drück ich Dir gern die Daumen Renate Vespen sind sooooo niedlich, mein Exmann hatte auch mal eine, ne 200, mit der haben wir tolle Touren gemacht. Also ganz viel Glück