Sky, das war super, ich hab grad sooo lachen müssen... Dürfte wohl ein Ladeproblem sein mit der Website? ... auf alle Fragen hab ich leider keine halbwegs brauchbare Antwort ... vielleicht probierst du´s später oder morgen nochmal??? Wenn du was genauer wissen willst, kannst du ´s gerne auch hier reinstellen
Gundl, ohja, die Spinne war sehr mitteilsam. Sie hat Zugriff auf sehr altes Wissen, war ein ganz persönlich tief gehendes Gespräch... ich bin wirklich dankbar, das sie ihr Wissen mit mir teilt, denn ich durfte viel mitnehmen und lernen Außerdem hat sich durch sie auch meine Achsamkeit gegenüber ihresgleichen stark verändert... ich sehe und schätze sie und ihrer Artgenossen nun auf eine ganz andere Art...
ich brauche für einen Kontakt nur ein Foto, wenn ich ein Tier schon kenne, brauche ich manchmal nicht mal mehr das Foto. Die persönliche Anwesenheit ist nicht erforderlich, Telepathie funktioniert über alle Grenzen hinaus... eben z.B. auch mit vermissten Tieren oder verstorbenen Tierseelen...