Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.384 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


11.09.2007 19:20
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Ich will über Moni krabbeln


Gruß von Sky und ihrer Schar

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


11.09.2007 19:22
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Sehr komisch Sky

*************
EURE GUNDL

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


11.09.2007 19:23
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Find ich auch


Gruß von Sky und ihrer Schar

Carinchen

11.09.2007 20:01
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

funktioniert das eigentlich nur wenn du die tiere bei dir hast? oder auch über eine entfernung?

Shikasharma

11.09.2007 20:13
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten
Sky, das war super, ich hab grad sooo lachen müssen...
Dürfte wohl ein Ladeproblem sein mit der Website? ... auf alle Fragen hab ich leider keine halbwegs brauchbare Antwort ... vielleicht probierst du´s später oder morgen nochmal???
Wenn du was genauer wissen willst, kannst du ´s gerne auch hier reinstellen

Gundl, ohja, die Spinne war sehr mitteilsam. Sie hat Zugriff auf sehr altes Wissen, war ein ganz persönlich tief gehendes Gespräch... ich bin wirklich dankbar, das sie ihr Wissen mit mir teilt, denn ich durfte viel mitnehmen und lernen
Außerdem hat sich durch sie auch meine Achsamkeit gegenüber ihresgleichen stark verändert... ich sehe und schätze sie und ihrer Artgenossen nun auf eine ganz andere Art...

Carinchen

11.09.2007 20:18
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

das hört sich ja interessant an. erzählst du uns ein bisschen was davon was die spinne gesagt hat??

Shikasharma

11.09.2007 20:20
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Liebe Carina,

ich brauche für einen Kontakt nur ein Foto, wenn ich ein Tier schon kenne, brauche ich manchmal nicht mal mehr das Foto. Die persönliche Anwesenheit ist nicht erforderlich, Telepathie funktioniert über alle Grenzen hinaus... eben z.B. auch mit vermissten Tieren oder verstorbenen Tierseelen...

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


11.09.2007 20:20
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

jetzt hab ich sicher ein urschlechtes gewissen wenn mir wieder mal ne spinne in den besen läuft



Carinchen

11.09.2007 20:23
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

du könntest mit meiner amy reden? sie ist nämlich auch nicht mehr bei uns

Shikasharma

11.09.2007 20:24
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

nicht weinen, Honeylein alles ist gut
schau gleich mal zum Hundi rüber...

Carinchen

11.09.2007 20:25
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


11.09.2007 20:25
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

aber wenn mir doch so gruselt vor ihnen - aber wenn sie so weise geschöpfe sind?



honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


11.09.2007 20:26
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

ah ich hab karin gebeten in dem tread mit dem "neuen hund" wegen chessi zu lesen - ich glaub das meint sie carina ...



Carinchen

11.09.2007 20:27
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

achsoooo

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


11.09.2007 20:29
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Zitat von ShaleigLaSky
Ich will über Moni krabbeln

der war aber absolut spitze sky



Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sabsy´s HP »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor