hach mit einem verstorbenen noch mal "reden" zu können muss schon besonders schön sein ... da hätte ich auch zumindest einen kandidaten ... - aber zuerst muss ich mich um die lebenden kümmern
Danke Honey für die unterstützende Aufklärungsarbeit ich komm grad mit´n Schreiben nicht nach ... und ja, es ist wirklich immer etwas besonderes, aber du hast schon recht, eins nach dem anderen und jetzt zisch ich wirklich
karin guckst du mal unter "bonni von nebenan"? ist glaub ich ein interessantes thema wo du uns mit deiner erfahrung vielleicht was dazu sagen kannst ...
Hm... würde gerne wissen, wie es sich anfühlt mit einer verstorbenen Seele zu reden. Frage mich auch noch häufig, ob Zinchen uns das einschläfern wohl übel nimmt und was sie damals bewegt hat...
Sky , es ist in der Schwingung anders... es ist eine "höhere" Schwingung, in der man sich in diesem Moment begegnet, ich kann es auch immer gut erkennen, aber ich kann es wahrscheinlich mit Worten kaum wirklich beschreiben eben weil es unbeschreiblich ist
Haha, das finde ich jetzt interessant. Weil, wenn mans glaubt, dann kommt ne Seele ja immer wieder in nem anderen Körper auf die Welt. Und wenn Tier tot ist kann man doch eigentlich nur so lange mit der Seele reden, bis sie wieder in einem Tier lebt.
Ja, das eine schließt das andere eben nicht aus Ich hatte Kontakt zu einem Hund, der war verstorben (bei mir) und ist eben (noch) nicht wieder "zurück"... eine Hündin, auch verstorben (bei mir), sendete aus ihrem "neuen Leben hier"... konnte aber trotzdem mitteilen, welche Aufgabe sie bei mir (uns) hatte... Ich bin beiden sehr dankbar und nach wie vor verbunden...