Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Shikasharma

11.09.2007 20:29
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Ja, Carina, wenn du willst...
Ist auch für mich immer ganz besonders

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


11.09.2007 20:30
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

hach mit einem verstorbenen noch mal "reden" zu können muss schon besonders schön sein ... da hätte ich auch zumindest einen kandidaten ... - aber zuerst muss ich mich um die lebenden kümmern



Carinchen

11.09.2007 20:30
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten
das würdest du machen? ich wüsste gerne wie sie sich fühlt...
Shikasharma

11.09.2007 20:33
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Danke Honey für die unterstützende Aufklärungsarbeit ich komm grad mit´n Schreiben nicht nach
... und ja, es ist wirklich immer etwas besonderes, aber du hast schon recht, eins nach dem anderen und jetzt zisch ich wirklich

Shikasharma

11.09.2007 20:35
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Ja Carina, gerne, schreib dir gleich ne PN, ok

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


12.09.2007 08:49
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

karin guckst du mal unter "bonni von nebenan"? ist glaub ich ein interessantes thema wo du uns mit deiner erfahrung vielleicht was dazu sagen kannst ...



ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


13.09.2007 15:56
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Hm... würde gerne wissen, wie es sich anfühlt mit einer verstorbenen Seele zu reden. Frage mich auch noch häufig, ob Zinchen uns das einschläfern wohl übel nimmt und was sie damals bewegt hat...


Gruß von Sky und ihrer Schar

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


13.09.2007 16:17
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

*************
EURE GUNDL

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


13.09.2007 16:18
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Irgendwie ein ehr interessanter Themenbereich


Gruß von Sky und ihrer Schar

Shikasharma

13.09.2007 17:50
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten
Sky , es ist in der Schwingung anders... es ist eine "höhere" Schwingung, in der man sich in diesem Moment begegnet, ich kann es auch immer gut erkennen, aber ich kann es wahrscheinlich mit Worten kaum wirklich beschreiben eben weil es unbeschreiblich ist
ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


14.09.2007 15:49
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Kann man verstorbene Tiere denn nur noch einen bestimmten Zeitraum lang spüren oder geht das ewig?


Gruß von Sky und ihrer Schar

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


14.09.2007 17:07
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Haha, das finde ich jetzt interessant.
Weil, wenn mans glaubt, dann kommt ne Seele ja immer wieder in nem anderen Körper auf die Welt.
Und wenn Tier tot ist kann man doch eigentlich nur so lange mit der Seele reden, bis sie wieder in einem Tier lebt.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


14.09.2007 17:35
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

ich glaubs anders ... daher schließt das eine das andere nicht aus



Shikasharma

16.09.2007 14:50
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Ja, das eine schließt das andere eben nicht aus
Ich hatte Kontakt zu einem Hund, der war verstorben (bei mir) und ist eben (noch) nicht wieder "zurück"... eine Hündin, auch verstorben (bei mir), sendete aus ihrem "neuen Leben hier"... konnte aber trotzdem mitteilen, welche Aufgabe sie bei mir (uns) hatte...
Ich bin beiden sehr dankbar und nach wie vor verbunden...



ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


16.09.2007 14:51
RE: Shikasharma´s Tierkommunikation Zitat · antworten

Das klingt alles sehr interessant. Wüßte ja auch zu gerne, wie es Zini ergangen ist...


Gruß von Sky und ihrer Schar

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sabsy´s HP »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor