Ich habe das Buch auch gelesen und war total begeistert, Hepe Kerkeling schreibt sehr gut. Inzwischen habe ich 6 Bücher über den Jakobsweg gelesen, mich fasziniert das einfach, wie die Menschen miteinander umgehen die man dort trifft. Auch welche Erkenntnisse die Leute auf diesen Weg bekommen. Gut fand ich auch das Buch zwei Esel auf dem Jakobsweg.
Läuft der Lebensgefährte den Jakobsweg, das finde ich toll. Wäre auch mein Traum, aber jetzt kann ich es nicht mit der Thrombose. Mit Moritz wäre das auch nichts.
der lebensgefährte meiner mama läuft ihn jetzt zm zweitenmal.das erste mal ist er von unten nach oben gelaufen(frag mich nicht die ortschaft wie die hieß) diesmal läuft er den anderen weg von rechts nach links, den weg am meer entlang. meine mama hat mir mal den weg gezeigt, es gibt wohl 2 wege dorthin
und und
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.
Zitat von GundlGut, ich versuch es nochmal: Warummacht man sowas ?
vielleicht auch aus religiöser Überzeugung ... ich denk, da gibt es mehr Gründe dafür. Eins weiß ich gewiß - ich kenne mehr Gründe es nicht zu machen. Das Buch hab ich immer noch nicht gelesen ....