Mein Schwager fährt ihn grad mit dem Rad. DAS find ich jetzt auch wieder Käse (aber der ist eh seltsam)!
Die einen werden´s halt wegen dem Glauben machen, die anderen wegen der Herausforderung. Und wer gerne läuft, dem macht es sicher auch Spass, Leute aus aller Herren Länder dort kennenzulernen.
Er fährt ja schon immer gerne weitere Strecken mit dem Rad. Hat auch früher, als die Kinder noch klein waren, im Urlaub immer Frau und Kids allein gelassen und ist mit dem rad gefahren......
Was er aber auf einem pilgergeweg mit dem Rad will - frag mich nicht. Es täte ihm gut, ihn zu laufen, dann käme er mit Menschen ins Gespräch, die ihm evtl. etwas helfen könnten. Aber das ist OT.
Ich glaube, das Buch ist seit dieser Woche erst nicht mehr auf Platz 1 der Bestsellerlisten!
Ist aber auch echt kacke, dass es in Deiner Nähe keine Bücherei gibt! Wir haben gleich 2 davon!!! Gibts in Vilsbiburg keine? Oder ist das auch zu weit weg jetzt???
Mir ist es bis jetzt auch noch zu hoch gehandelt aber ich habe nun endlich für unter 10,- € mein Mary- Buch - Ella Kensington (Versand ist auch schon dabei... juhei)