Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
moritz

08.06.2008 13:52
RE: Ich bin dann mal weg - Hape Kerkeling Zitat · antworten

das ist wirklich super, das Buch ist einmal und der Jakobsweg auch. Ich möchte den auch mal laufen, aber jetzt geht es noch nicht.

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.231


08.06.2008 16:20
RE: Ich bin dann mal weg - Hape Kerkeling Zitat · antworten

so große Ambitionen hab ich nicht, mir reichts schon das Buch zu lesen .....
Außerdem bekäme ich nie solange Urlaub ...... (wie ich bräuchte am da anzukommen)

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


08.06.2008 17:04
RE: Ich bin dann mal weg - Hape Kerkeling Zitat · antworten

Also der Jakobsweg ist mir relativ scheißegal.
Ich will das Buch lesen, wegn Hape und die Art wie er schreibt, weil ich denke, dass das sehr lustig ist.
Dass es um den Jakobsweg geht finde ich dabei Nebensächlich. Der könnte auch über die Schwarzwaldhochstraße schreiben.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.231


08.06.2008 17:19
RE: Ich bin dann mal weg - Hape Kerkeling Zitat · antworten

wenn ichs gelesen habe, dann kann ich es dir gerne schicken ....

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


08.06.2008 17:21
RE: Ich bin dann mal weg - Hape Kerkeling Zitat · antworten

Ui, das ist süß von dir.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.231


08.06.2008 17:25
RE: Ich bin dann mal weg - Hape Kerkeling Zitat · antworten

habs heute ersteigert, kommt mit Büchersendung, das kann also ein bischen dauern ....

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


08.06.2008 17:28
RE: Ich bin dann mal weg - Hape Kerkeling Zitat · antworten

Macht ja nix hab ja immernoch meinen HP zu lesen.

*************
EURE GUNDL

moritz

08.06.2008 18:35
RE: Ich bin dann mal weg - Hape Kerkeling Zitat · antworten

Der Hape Kerkeling schreibt super, ich habe das Buch verschlungen. Ich könnte den Weg gar nicht laufen, dann noch im heißen Spanien. Habe den Weg mal auf einer Großleinwand gesehen, der ist ja endlos, die Berge rauf und runter.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Geburtstage im April:

im Mai:
22.05 - Gundl (Moni); 28.05 - Lady Joen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor