Der Neville finde ich auch gut, der wuselt den Ball ins Tor und ist schnell und Olli Kahn den Schnaufer möchte ich auch wieder zurück haben, er stand da immer so sicher. Ich verstehe auch nicht, warum Jörgi Löw den Neville nicht eingesetzt hat, wenigstens in der zweiten Halbzeit.
Ne Sabsy, habe keine Keule gegessen, sowas mag ich überhaupt nicht.
trotzdem eine unglaubliche leistung von 0:2 zum 3:2 ... auch wenn ich zu den tschechen gehalten hab und den schweizern vergönn ich ihren sieg zum abschluss auch - auch wenns nichts mehr gebracht hat - aber es war doch ein versöhnlicher abschied ...
Ich kann es auch nicht fassen, dass die Türken es gestern auch noch geschafft haben.
Für die Schweizer freu ich auch, obwohl ich fand, dass die Mannschaft sehr frustriert gewesen sein muss, zu wissen, dass der Gewinn eh nix mehr ändert und man aus der EM ausgeschieden ist. Da können die das Spiel auch gleich lassen find ich.
Hier gab es Gehupe, aber heute spielt Deutschland da bin ich gespannt so sitze ich dann vor dem Fernseher. Die Österreicher werden auch alles geben, der Bessere soll gewinnen, wir können es nicht ändern.