ich hab den sch..... Russen angebrüllt! Das ganze Jahr fährt er einen dermasen Stiefel zusammen und beim letzten Rennen muß er einem in die Suppe spucken - dem hab ich nix gutes gewünscht .... und der Unfall vom Schumacher, da sieht man mal wieder, der gute Mann hat die Reaktion nicht mehr ..... da hätte weiß gott was passieren können
Stimmt Pia ,Schuhmacher hatte verdammtes Glück das nichts passiert ist.Aber warum brüllste den armen Russen an? Der war doch lieb und hat Vettel geholfen
Zitat von pia257kann der nicht da bleiben, wo er sonst immer war ..... irgendwo hinten rum kratzen ..... der blöde Depp, der
Das hätte doch auch nichts gebracht,es waren doch noch 2 vor Alonso. Mußt mal ehrlich sein Pia,die 7 Punkte die Alonso in Hockenheim geklaut hat,gehören eigentlich abgezogen. @Wave gibts nichts zu trinken?
seid doch mal ein bischen ehrlich, WIE glaubt ihr, hat sich der Schumacher seine ganzen Titel geholt?????? Auch nicht anders, aber bei dem großen Gott Schumacher darf mans ja nicht laut sagen!
sorry, ich war gestern ein wenig angefressen und wenn ich ehrlich bin, bin ichs noch. Aber ich möcht euch nicht verprellen, die Saison ist vorbei, ich hab dazu nichts mehr zu sagen. Denn was ich auch sage, das ist sowieso das verkehrte, hab ich gestern fest gestellt. Dachte halt immer hier kann man seine Gefühle zum Ausdruck bringen, ist nicht so - ökay, Schwamm drüber. Ich werd auch hier nix mehr rein schreiben was übers gratulieren hinaus geht.
Petra - auf dich!
Es ist ok, wie es ist, aber meine Meinung schreib ich hier nicht mehr rein.
Warum willst du deine Meinung nicht mehr schreiben ? Hat doch keiner was böses zu dir gesagt. Ich versteh das jetzt wirklich nicht. Jeder hat halt seine Meinung. ICH kenn mich mit Formel 1 gar nicht aus, ich seh nur was im TV gezeigt und berichtet wird. Und ich habe eigentlich die ganze Zeit den Eindruck gehabt, dass Vettel ein sehr guter Fahrer ist und das in seinem Alter. Ich mag ihn nicht so besonders und er ist ein bisschen häßlich wie Schumacher halt Aber der konnte auch fahren, wenn ich ihn auch nicht leiden konnte. Ich denke Vettel is mein zweiter Schumi Abewr ich seh jetzt wirklich nicht, dass jemand dich hier angegriffen hat Pia
Mensch Pia es ist doch ok,Du hast Dich geärgert,da merkt man das Du ein waschechter Fan bist und das ist ok.Klar hat Du mit Schuhmacher recht,da ist das ja öfters so gelaufenwohl wahr.Und wenn Wir mal ehrlich sind hätte es Vettel auch passieren können das Er für Webber hätte fahren müssen. Und Pia schreib bitte Deine Meinung hier weiter rein...Jeder von Uns denkt halt ein bissel anders und das ist auch gut so