Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.520 Antworten
und wurde 51.634 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 12 | 23 | 34 | 45 | 56 | 67 | 78 | 89 | 100 | 111 | 122 | 133 | 144 | 155 | 156 | 157 | 166
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


26.09.2011 08:09
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Ich weiß, ich hab nicht wirklich ahnung davon, aber Augen hab ich schon im Kopf. Ich hab gestern am Abend in der Tageschau ne Zusammenfassung gesehen. Da sagte der Sprecher, dass Schumacher einem langsamer fahrenden nicht mehr ausweichen konnte und deshalb ausgeschieden ist. Also entweder hab ichs an den Augen oder ich kann es wirklich nicht einschätzen. ICH habe gesehen, dass der blöde Schumacher dem ziemlich lange hinterhergefahren ist und ihm dann reingefahren ist. Warum fährt er denn so lange so dicht hinter her ? War doch genug Platz, warum hat er denn nicht überholt ?

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


26.09.2011 11:48
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Schumacher begründet es damit - der ist ne andere Linie gefahren wie er und hat drum auch anders gebremst als er dachte .....
Was ich dazu sage - der "liebe" Schumacher ist ganz einfach zu alt für diesen Sport, er kann das nicht mehr so gut einschätzen wie früher. Aber den hats gescheit ausgehoben, dachte der will abheben. Überholen konnte er den anderen nicht, dafür war er nicht schnell genug. In Singapur da ists schon eng, da sind sie auch oft ganz dicht an den Leitplanken vorbei gebrettert.
Nur - andere haben den Perez auch überholen können, vielleicht braucht der Michael ne Brille???????????????

Edith   is weg
Superstar

Beiträge: 17.317


07.11.2011 20:43
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Pia du hattetst recht
Kimi kommt zurück
Kimi Kimi Kimi

Liebe Grüße

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


07.11.2011 23:33
RE: Formel 1 Zitat · antworten

echt? Ich hoffe das ist kein Fake ..... ich gucken geh

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


07.11.2011 23:42
RE: Formel 1 Zitat · antworten

was ich jetzt so gelesen habe, ist das eine Geldfrage ..... da muß er aber zurück schrauben, sonst kann ihn Williams nicht bezahlen
Aber lassen wir uns mal überraschen, beim nächsten Rennen solls bekannt gegeben werden, wenns denn so ist.

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


13.11.2011 14:05
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Vettel hat nen Reifenschaden .....
ich brauch heute etwas was mich freut und ich weiß ich bin pöse

beiskatze

13.11.2011 14:09
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Warum willst Du nicht das er gewinnt
ich versteh davon ja nichts.....aber Vettel ist doch der Junge Weltmeister....oder bring ich was durcheinander...

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


13.11.2011 14:17
RE: Formel 1 Zitat · antworten

ich mag den nicht , übrigends ist er jetzt ganz ausgefallen

Alonso for ever!!!!!

@ Katzi, es hat ja jeder seinen Favoriten und ich hatte noch nie einen deutschen Fahrer. Außerdem sieht meiner auch noch (in meinen Augen) sehr gut aus, ein rassiger Spanier Frau braucht ja auch was fürs Auge .....

beiskatze

13.11.2011 14:20
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Ach soooooo

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


13.11.2011 14:47
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Braucht man für die Formel 1 eigentlich ein langes Kinn ?
Mei der Vettel hat genau so ein komisches langes Kinn, wie der Schuhmacher. Und beiden sind so gute Fahrer

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


13.11.2011 14:50
RE: Formel 1 Zitat · antworten

vielleicht ist das gut fürs Gleichgewicht, was weiß ich .....

der Vettel hat ein sehr gutes Auto, das ist es ja eigentlich. Schau mal Schumacher an, mit dem Auto kann er auch nicht viel raus reißen ...... liegt nicht nur am Fahrer, liegt auch am Auto.

beiskatze

13.11.2011 14:55
RE: Formel 1 Zitat · antworten


Ihr seid mir welche.......

Na der Schuhmacher ist schon eine besondere Marke......
ich wäre nie mehr in ein Rennauto gestiegen wenn ich einmal so gut war und im Zenit ausgestiegen bin.
Jetzt fährt er hinten her....was soll den das......

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


13.11.2011 14:56
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Das denk ich mir, dass es auch am Auto liegt. Auch wenn man noch so gut fahren kann, bringt es nichts, wenn man ne Schrottkarre hat.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


13.11.2011 15:01
RE: Formel 1 Zitat · antworten

genauso ist es Gundl

"Mein" Alonso ist auch ein sehr guter Fahrer, aber der Ferrarie taugt nichts, die dürfen sich da übern Winter auf die Hinterbeine stellen! Wenn ein kleines Team das Geld nicht dazu hat ein gutes Auto zu bauen, dann kann mans verstehen, aber Ferrarie hat das Geld.

beiskatze

13.11.2011 15:10
RE: Formel 1 Zitat · antworten

"DEIN" Alonso

Seiten: 1 | 12 | 23 | 34 | 45 | 56 | 67 | 78 | 89 | 100 | 111 | 122 | 133 | 144 | 155 | 156 | 157 | 166
«« Flohmarkt
Reiten »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz