Schön dass du wieder mal da bist Bozzo Button und Kimi sind meine Fahrer Bozoo ach Bozoo dass Hamilton 3. geworden ist,war purer Zufall Brauchst aber keine angst haben,ich hab für dich gesammelt
O ha entschuldischt bitte Ihr zwei beiden habsch isch ma widder alles dorschenanar geschmissese
Zitat von pia257ähm Bozoo, mein Fahrer ist immer noch Fernando Alonso .....
Alonso hä ?___Alonso wie____ Alonso wer war denn das nochmal ?___war der auch dabei ?
Zitat von EdithSchön dass du wieder mal da bist Bozzo Button und Kimi sind meine Fahrer Bozoo ach Bozoo dass Hamilton 3. geworden ist,war purer Zufall Brauchst aber keine angst haben,ich hab für dich gesammelt
Der Ultraschwertransport mit Begleit Fahrzeugen steht hier schon im Hof zur Abfahrt bereit
Rennstop - ich glaube fast, das wird heut nichts mehr. Warum sind die auch so dämlich und fahren jedes Jahr um diese Zeit in Malaysia, da ist jetzt Monsun - Regenzeit. Das kapier ich nicht, dann muß man eben dort später fahren, da regnets ja nicht nur, da schüttet es ja in Strömen.
Komme leider erst heute dazu einen Kommentar abzugeben.....
..........und bin nicht ins Komma gefallen.
Gratuliere Pia ich erinnere mich dunkel an den Namen Alfonso oder wie der heißt, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Bei diesem Chaosrennen konnte wirklich keiner vorhersagen wer am Schluß das Rennen gewinnt.
Aber............Wir sind ja erst am Anfang der Rennsaison am Schlusss wird abgerechnet
Wie du schon sagtest, um diese Jahreszeit ein ist es absolut dämlich in der Monsunzeit in Malaysia ein Rennen zu fahren. Es wäre wünschenswert sich ein Land oder Zeit auzusuchen wo solche Wetterkapriolen nicht wie am Sonntag statt finden.
Hauptsache auf dem Treppchen und Punkte sammeln. ( mühsam ernährt sich auch das Eichhörnchen )
heute ists ja nicht ganz ungefährlich, das Rennen wird in Bahrein ausgetragen, letztes Jahr wurde es dort abgesagt. Ich wäre auch heuer eher fürs absagen gewesen ..... ist ein gefährliches Eck dort unten mit den ganzen Unruhen. Aber Mr Ecclestone hat ja drauf bestanden, der spielt auch alles runter. Da kann man nur hoffen, das alles seinen normalen Gang geht.