und du hast mit Formel 1 noch nie was am Hut gehabt.....! Stell dir mal vor, wie lange den Edith und ich vor Augen hatten......als er verkündet hat, das er aufhört, bin ich halb ausgeflippt vor lauter Freude! Hoffentlich bleibt er jetzt auch zuhause, will den gar nicht mehr sehen müßen!
Weil er ein arroganter Kotzbrocken ist vielleicht ? Seinen Bruder finde ich schon wieder netter. Und an Michael ist man ja nicht vorbei gekommen auch wenn man nicht Formel 1 geschaut hat.
Kennt ihr Lucky Luke ? Der erinnert mich immer an die Daltons. Die haben auch dieses furchtbar lange Kinn.
Zitat von pia257das ist ein super Vergleich Gundl! Ralf hat ein ganz normales Auftreten, der ist ein ganz anderer Typ als sein Bruder! Kann man gar nicht vergleichen!
Ihr habt ja so viel Ahnung: WIE EINE KUH VOM KREPPEL BACKEN
Ein Herr Räikkönen/ALONSO wird niemals an die Leistungen des Superrennfahrers Michael Schumacher heran reichen. Trotz Ihrer grössten Anstrengungen.
Man braucht sich nur zurück erinnern wie ein gewisser Herr Alonso, bei einem Sieg in einem Rennen auf dem Auto rumgeturnt ist AFF bleibt Aff.
Und ein gewisser Iceman,Herr Räikkönen der heißt Iceman weil er Eis in seinen Drinks braucht. Autofahren konnte der noch NIE der hat das erste Rennen doch nur gewonnen weil Ferrari Ihm, ein von M.Schumacher entwickeltes Auto hingestellt hat.