ich bin ja bekennender Fan vom Truck Grand Prix. Aber mit Formel 1 kann ich nicht viel anfangen, weil ich zu diesen Rennmaschienen keine Beziehung finde. Tourenwagen sind ok. Da habe ich eine Relation. Und bei den Trucks auch. Aber Formel 1 fährt auf einem anderen Stern. Darum hält sich mein Intresse in Grenzen. Aber wenn ich sonst nix zu tun habe, dann schaue ich es mir trotzdem an. Nur der Funke springt nicht wirklich über.
ich bin schon lange Fan, dazu gekommen bin ich eigentlich durch meinen Vater, der hat ja auch kein Rennen ausgelassen. Irgendwann habe ich mich zu ihm gesetzt und dann hats bei mir auch PENG gemacht! Zusammen mit Edith und ihrem Mann war ich schon 2 Mal live dabei .... das ist ein Feeling, das kommt im Fernseher niemals rüber! Ansonsten interesiert mich aber auch kein Sport, ich weiß nicht warum das so ist ....
das kann ich sehr gut verstehen. Mein Mann hat vor 5 Jahren zum Geburtstag Karten für den Truck Grand Prix zum Geburtstag bekommen, weilö er ja Trucker ist. I ersten Moment konnten wir uns nicht wirklich was darunter vorstellen. Wir sind dann halt mal hingefahren. Seither haben wir kein Rennen am Nürburgring mehr ausgelassen. Das war so was von toll...
leider steht ja Spielberg (Österreich) nicht mehr auf dem Kalender .... und alles andere ist soooo weit weg von hier (und sooooo was von teuer). Besonders Hockenheim ..... da ziehts einem die Schuhe aus.
Die Auflage war ja erst, den Ring komplett um zu bauen, das kostet natürlich immens was .... Aber ich glaube nicht das es noch mal was wird, denn Mr. Ecclestone will ja nicht mehr so viele Rennen in Europa haben