Ich warte noch bis nächstes Jahr bis alle Teams Ihre Fahrer für die neue Saison bekannt geben. Soweit mir bekannt ist fährt er 2008 mit Barichello weiter bei Honda. Wenn Button weiter fährt halte ich natürlich zu Ihm, wechsele doch nicht so einfach. Ich hoffe aber das er in der neuen Saison ein konkurenz fähiges Auto von Honda bekommt und nicht so eine Krücke wie in der vergangenen Saison.
Hamilton verliert Führerschein Di 18.Dez. 14:22:00 2007 Vize-Weltmeister Lewis Hamilton kann seinen in der Formel 1 gefürchteten Gasfuß auch privat nicht abschalten. Der 22-Jährige wurde auf einer französischen Autobahn mit überhöhter Geschwindigkeit erwischt und muss seinen Führerschein für einen Monat abgeben.
Das auf den Bundesstraßen im Nachbarland ein Tempolimit von 130 km/h herrscht, war dem Jungstar wohl nicht bekannt. Mit 196 "Sachen" tappte Hamilton in eine Radarfalle.
Das Bußgeld von 600 Euro wird der Brite wohl verschmerzen können. Wie schwer es einem Formel-1-Star fällt, nicht selbst am Steuer eines Autos zu sitzen, hat Rekord-Weltmeister Michael Schumacher jüngst bewiesen.
Während einer Taxifahrt übernahm Schumi das Steuer und brockte dem eigentlichen Fahrer damit eine Anzeige ein. Bleibt abzuwarten, ob Hamilton den Monat ohne weitere Strafe übersteht, damit er im neuen Jahr testen kann.
Ist er schon müde Ralf Schumacher steht in der kommenden Saison auf der Straße. Der 32 Jahre alte Formel-1-Pilot aus Kerpen legt 2008 eine Renn-Pause ein, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur dpa
Vor der Enthüllung: Der neue Ferrari Weltmeister Ferrari präsentiert als erstes Formel-1-Team seinen neuen Rennwagen für die kommende Saison. Die italienische Scuderia wird die rote Göttin am 6. Januar 2008 auf ihrer Hausstrecke Fiorano beim Firmensitz in Maranello vorstellen.
Einen Tag später folgt McLaren-Mercedes in Stuttgart mit der neu Vorstellung des neuen Rennwagens MP 4-23 für die Saison 2008