Ich warte schon lange darauf, wir haben sie jetzt in der Bücherei, sind aber von den anderen Mitarbeiterinnen schon vor mir in Beschlag genommen worden
Ich möchte aber nicht in Tränen aufglöst sein . Ich hab mal ein Buch gelesen da ging es umein Mädel das dann später starb . Ich hab Rotz und Wasser geheult
Sehr gut das Du mich gewarnt hast .Naja konnte man sich auch schon mit denken, daher zögerte ich ja auch immer , wenn es umso Bücher geht die einen emotional so mitnehmen .
So gings mir auch bei dem Buch von Truman Capote.... Man ist total geschockt. Aber es ging dann schon. Und ich denke, wenn der Mann schon Bücher schreibt, möchte er sich mitteilen und es ist schön, wenn es dann auch jemanden gibt, der die Bücher liest. Deshalb möchte ich sie auf alle Fälle lesen, weil ich weiss, dass ich das auch packe.
Ich habe das Buch am Montag in der Bücherei endlich bekommen. Bin schon 3/4 durch. Es ist wirklich unglaublich - man kann sich so etwas überhaupt nicht vorstellen, wie ein Mensch aus heiterem Himmel so werden kann. Der Vater gehört sich ebenfalls am Sack aufgehängt Und die anderen Kinder wurden ganz normal und liebevoll weiter behandelt. Ich verstehe es nicht. Um so bewundernswerter David Pelzer. Hut ab, kann man da nur sagen!
Bienilein kannste mich jetzt verstehen das ich alle Bände habe? Also das David das durchgehalten hat und was Er erlebt hat ist der Wahnsinn.Es ist ja Seine Lebensgeschichte.Ich kann nur sagen ich war beim lesen gefesselt..erst die Tränen und dann die Freude das auch Er Glück im Leben hat