Hab heut wieder Flohmarkt-Bummel hinter mir!!!! Bei heissem Wetter - aber tut meiner Urlaubsbräune mal wieder gut war ziemlich viel los. Und was hab ich mitgebracht? schwarze langärmlige Bluse 2.- bunte 3/4 lange Crincle-Bluse 2.- Khaki-Top 2,50 schwarz-rotes feineres Oberteil 3.- Leinen-Landhaus-Oberteil 4.- Capri-Cargo-Hose schwarz 2.- Halbschuhe schwarz, kaum getragen 4.- und dann noch 2 Nintendo-Spiele (GC und GBA), ein Katzenbuch 1.-, und noch einige Kleinigkeiten und vor der Heimfahrt hab ich in der Wiese neben den Feldern dort noch einen schönen Wiesenblumenstrauss gepflückt
bei uns ist heute ein Nachtflohmarkt ich hab mich schon so gefreut ich konnte nicht hin fahren bei uns hat es so furchtbar geregnetSo ein Sau blödes Wetter
Trachtenstiefel für mein Wiesn-Outfit für 13 Euro!!!!! Zwar etwas spät aber was ich hab, hab ich! einige Teile schon für Weihnachten an Paket-Beigaben ein grosser Nikolausstiefel aus Stoff mit Bärchen vorne dran, aus Amerika. Der kommt heuer mal an die Wohnungstür!!! und noch 2 PC-Spiele (Tierpark bauen und Weltraumstation bauen, aber mit witzigen Leuten) 3 und 5 Euro Und eine Bandage für meinen schmerzenden Ellbogen (neu) für 3 Euro