Puh, war heute viel los am Flohmarkt. Aber von den Besuchern her gings besser als beim letzten mal. Nicht so viele mit Kinderwagen und 10 quängelnden Kindern dabei... Mal sehen, was ich noch alles zusammenbekomme: Reinhard hat Bücher und was fürs Auto (Dichtungshanf???) gefunden. Den Rest hab ich gefunden: Käse, Weisskraut, 1 Fruchtaufstrich, Lambrusco (5 Euro, 50 ct,2 Euro, 2,50 Euro) Ecuadorianischer Teppich (kommt bei mir auf den Tisch)(5 Euro) 1 schwarze 7/8 Stretch-Hose (3 Euro) 1 ärmelloses verspieltes oberteil (2 Euro) 1 Bluse (3 Euro) 2 schwarze Strickjacken (ich hab gemeint, eine ist braun - haben aber nur je 1 Euro gekostet, also egal) 1 Pflanztopf (will ich Kakteen einpflanzen - iiiiiirgendwann)(1 Euro)
So, ich glaub das war´s. Foto von den wichtigsten Teilen hab ich schon gemacht, mags aber jetzt nicht einspielen. Mach ich dann mit den Konfirmationsfotos morgen Abend.
Edith hat nen Hänger , so wärs ja nicht .... müßten wir mal gucken, aber die meisten Flohmärkte gehn halt um 6 Uhr früh los .... man sollte schon bei den 1. sein, sonst gibts keinen guten Platz mehr.
Wochenende heisst für mich aber lange schlafen. Und wenn ich das nicht kann, brauch ich ERSATZTAGE Siehst ja - morgen klingelt der Wecker um 5 und ich hab mir Do-Mo freigenommen