Zitat von pia257Bienchen warst du da in Riem am flohmarkt?
Nein, da bin ich noch nicht wach...
Ich geh immer zu dem in Poing. Der ist von 14-18.30 Uhr immer am letzten Sa. im Monat (nächster am 26.4.). Wenn ich mich gestern nicht verhört habe, hat die "Flohmarktfrau" zu einem Verkäufer im Auto was von "Ich krieg dann 10.- EURO" gesagt. Das wäre ja gar nicht teuer!
So, unser erster Flohmarkt dieses jahr. War sehr schön, aber auch sehr voll. Bei dem schönen Wetter waren wir nicht die einzigen die die Idee hatten. Aber gekauft haben wir nix, noch net ma ne Bratwurst
Berta da sehe ich auch absolut kein Problem. Die Kinder wachsen so schnell, warum soll man dann nicht gut erhaltene Kleidung für wenig Geld auf dem Flohmarkt erstehen? Wenn die Leute Ok sind und die Sachen ist das wirklich nichts bedenkliches. Wir kaufen ja auch bei Ebay zb Sachen, die wir noch nicht mal vorher gesehen haben und auch die Leute nicht gesehen haben.
Nur diese komischen Klamotten von den Türken (sorry) die schon stinken wenn man sie ansieht würde ich nicht kaufen. Das ist keine gute Qualität und meist nach zwei mal waschen hinüber.
Von den Türken? Ja, ich glaub die Sachen sind neu, haben die bestimmt aus China oder irgendwo her... Sind nicht besonders gut verarbeitet und das Material ist ziemlich mies.
also auf gut deutsch gesagt, reine Ramschware ..... ich verkaufe nicht nur, ich kaufe selber auch ein, nicht von jedem, grade bei Kleidung müßen mir die Leute schon zusagen.
Heute Nachmittag war ganz schön viel los auf dem Flohmarkt!!! Habe 3 Hosen, ein Oberteil, ein Buch, ein GBA-Spiel, Müsli, DVD und Likörgläser gefunden. Reinhard hat einige Bücher für sich gefunden. Und am meisten gefreut hat mich: EIN OUIA-BRETT!!!!!! Ich war gleich ganz hin und weg, als ich es am Stand liegen sah. Es ist kein so auf echt gemachtes, sondern wie ein Spiel, mit Buch!!! Ist natürlich nicht vorteilhaft, wenn man vor Freude gleich jubelt, aber die Frau hat trotzdem nur 5.-Euro verlangt. Wenn mir mal danach ist, probiere ich es aus, dann erzähl ich Euch was (oder auch nicht, haha). Hab schon zu Reinhard gesagt, vielleicht fang ich danach zu "spinnen" an oder ich schwebe 1 m über meinem Bett...
Heut war ja wieder "mein" Flohmarkt. Anfangs dachte ich, dass ich heute wohl nicht viel finden werde. Aber dann kam ich doch bepackt nach Hause:
1 Leinenhose+1 weisse 3/4 lange H.I.S.-Jeans zusammen für 8.-Euro(beide wie neu!) 3 Gameboy Advance-Spiele für zusammen 32.-Euro 2 Fruchtaufstriche, je 2.- Euro 1 kg Capuccino 5.- Euro 1 DVD neu (Mr. Magoriums Wunderladen) 9.- Euro Wrangler-Stiefel, Textil mit dicker grober Sohle, Obermaterial brauner Textil, 4,- Euro
Nur Oberteile hab ich keine gefunden - die waren alle SOOOOOO winzig!!!!! Nächstes Mal sind wir ja im Urlaub, also dauert es jetzt 8 wochen bis Ende Juli!
Ich find das einfach schön, "shoppen" für wenig Geld!