Heute war ja nicht so viel los, weil es eiskalt ist. Dennoch habe ich ein paar schöne Sachen gefunden:
ein grosses Tuch im Raubkatzenlook, Armwärmer, 1 DVD, einen Elch mit Begrüssung für meinen Schreibtisch in der Arbeit, eine schwarze Bogner-Hose für Steffi (Catering) und 3 Nikolausmützen-Hussen. uuuuund: 3 verschiedene Tees, Schokolade, Trüffelschokolade, Knabbersachen und eine grosse packung Gummibärchenzeug für die Arbeit.
ich hab mal ne frage. ich bin nicht so der flohmarkt gänger also jetzt als verläufer meine ich . rüber gucken tu ich gern mal... ich hab grad den dachboden aufm kopf und packe kartons. es gibt doch leute die solche karton kaufen und dann aufm flohmwerkt weiterverkaufen. habt ihr das schon mal gemacht??? uwenn ja was kann man für so einen karton nhemen? ich hab das bücher spiele une deko kram drinnen
Schnipsel das kommt immer drauf an was du genau hast aber es ist schwer wenn man so alltägliche Gegenstände wie Bücher,CD´s oder Musik Kassetten hat. Wichtig ist am Anfang erst mal was du dort als Standmiete bezahlen mußt oder ob es Kostenlos ist nict das du och drauf zahlen mußt.
keine Ahnung, ich verkaufe nur mein eigenes Zeugs .... komischerweise finde ich auch immer wieder was, so viel kann man gar nicht berkaufen, wie man findet
genau gunl so will ich das... es gibt ja leute die sich überall was aufkaufen günstig und es dann weiterverkaufen... ich habe jetzt mal aushänge gemacht... wenn das ncihts wird oder was überbleibt dann bekommt es der tierschutz, denn die gehen auch immer aufm flohmarkt und können denke ich auch mal "bessere" sachen brauchen wie das was die da anbieten