Leider war das Vergnügen nur kurz. Erst war nur Wind und ein paar Tropfen und dann hat es stark angefangen zu regnen. Ich kam grad mal so durch. Aber gefunden hab ich doch was - quasi für einen gemütlichen TV-Abend: DVD "Saw VI" um 5 Euro, und eine ganze Tüte Süsses und Tee für 10 Euro.
So, bin schon wieder zurück. War zwar sehr viel los, aber irgendwie überwiegend Kindersachen. Nee, nicht überwiegend, aber ich hab mich schon ertappt, dass ich für Spielzeug für Lucas Ausschau hielt
Für insegesamt 17,40 Euro habe ich gekauft: 1 grosse Tüte Brekkies, 4 Tüten Salzletten, 3 Marmeladen, 2 Tüten Kekse, 1 Packung andere Kekse, 3 Packungen Kaugummis (alles 13,40 Euro) und 1 türkise Einkaufstasche mit bunten Schmetterlingen für Steffi - 8 blaue Kleiderbügel für Steffi - 1 schwarze Vase für Steffi (alles 3,50) und für mich ein Buch für 50 cent
Klamotten, Knopfbatterien - kein Glück heute. Schade. Als sie mir nicht passten, habe ich überall Klamotten in Übergrössen gefunden. Jetzt bräuchte ich sie wieder - kein einziger Stand hatte heute welche...
wir werden wohl nicht mehr zum verkaufen auf einen Flohmarkt fahren. Dort wo wir immer waren, verlangen sie jetzt 12! Euro Standgebühr, das muß man erst mal einnehmen. Vorher warens immer 8 Euro ..... Aber am 21. ist hier in der Nähe ein Nachtflohmarkt, da wollen Edith und ich hinfahren, zum durch stöbern.
Das ist es ja, wenn man nicht viel einnimmt zahlt man noch drauf, von der ganzen Arbeit und rumstehen ganz abgesehen. So ein Nachtflohmarkt ist bestimmt ganz toll
Ich gehe gerne über Flohmärkte, aber sekbst hinstellen, das habe ich noch nie gemacht und werde es auch ganz sicher nicht tun. Alleine mitten in der Nacht da anzurücken, das alles aufzubauen und dann den ganzen Tag bis Nachmittag da rumzuhocken, einfach nur furchtbar die Vorstellung für mich.