Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 617 Antworten
und wurde 19.592 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41
Wavemaus

14.07.2010 20:49
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Ich bin mal gespannt...ich denke das wir richtig Spaß haben werden

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


14.07.2010 21:01
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Das denke ich auch Petra



pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


14.07.2010 22:24
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Zitat von Edith
Und Lustig war es auch
@Pia warum hast du 9 Euro Standgebühr bezahlt,und ich 9,50



keine Ahnung

Edith   is weg
Superstar

Beiträge: 17.317


14.07.2010 22:28
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Meinst wegen dem Tisch?
DAs wäre aber dann gemein,ich habe schwerstarbeit geleistet bis ich das Ding verkauft habe.

Liebe Grüße

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


14.07.2010 22:34
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

das ist möglich, weil der Tisch hinter deinem Auto stand ....

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


05.08.2010 13:30
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

War Wave denn jetzt auf dem Flohmarkt ?

*************
EURE GUNDL

Siri

05.08.2010 13:35
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Nein ich glaube da war sie doch nicht , wenn ich es richtig in Erinnerung habe

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


28.08.2010 17:06
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Ich dachte schon, er findet heute nicht statt. Aber dann bin ich doch losgefahren. Und es war wirklich ein bischen was los. Grad schön für ca. 1 Stunde Rundgang, dazu noch ein Plausch mit einer Bekannten und auf dem Rückweg dann einen Gang nochmal gemacht (und noch was Wichtiges gefunden).

Am Ende habe ich dann noch Knöpfe für meine lange Strickjacke gefunden - den Korb mit den Knöpfen hatte sie anfangs noch nicht ausgepackt.
Dann hab ich noch gefunden:
1 "trachtiges" Hemd für die Wiesn für 5 Euro (in dem Preis war auch noch ein schwarzes Top vom gleichen Stand dabei)
1 Indianer-T-Shirt für 1 euro
1 Jeans für 2 Euro
10 Knäul Baumwollgarn (für Topflappen usw.) für 2 Euro
und dann war wieder der mit den verbilligten Lebensmitteln da, da hab ich für 10 Euro Sachen gefunden für Steffi und mich
ach ja
und 6 Eier vom Bauernhof für 1,60 Euro

Den Eiermann (er hatte auch noch Blumen) hab ich ganz schön genervt. Ich hin und gefragt, WAS das für Eier sind. Tja, schwierige Frage, er sagte dann "vom Bauernhof". Ich weitergefragt, dass ja sonst immer Stempel drauf sind und ob die Eier dann vergleichbar mit 0 oder 1 wären. Meinte er "bei uns am Land vom Bauernhof brauchts keine Stempel. Aber ich ihm dann erklärt, dass wir eben schon reingefallen sind und ob die Hühner jetzt frei rumlaufen oder eingepfercht sind. Meinte er: "Na an Zaun hat er scho rum, sonst laufens ja davon".
Mich hätts bald zerrissen. Vorsichtshalber hab ich dann noch dazugesagt, "also nicht in Käfige gesperrt".
Dann war ich endlich zufrieden und durfte sie mir selbst aussuchen.
Er hat mich dann noch darauf hingewiesen, dass man das sieht, weil die Eier nicht alle Einheitsgrössen haben usw.
Und inzwischen hab ich schon welche gegessen - mmmmmmmmmmmh, echt lecker!


LIEBE GRÜSSE

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


28.08.2010 18:04
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Das mit den Eiern hätte ich sein sein könne.

*************
EURE GUNDL

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


28.08.2010 21:56
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Da hast Du ja echt toll eingekauft Bienchen

Das mit den Eiern ist ja herrlich, haste gut gemacht



Moonlight

29.08.2010 07:17
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Heute findet im Nachbarort - nur ca. 11km entfernt - der letzte
Aussenflohmarkt der Saison statt.
Ein weiteres deutliches Zeichen dafür, dass der Sommer nun beendet ist.

Ich hoffe, dass das Wetter weiterhin aufklart und wir dort nachher
einen Bummel machen können.
Das bunte Treiben erstreckt sich immer vom Marktplatz und sickert bis in die
kleinen Nebengassen.

Viele Schnäppchenjäger sind vormittags auf den Beinen - mit wuselnden Kindern
und Hunden in allen Größen und Farben....

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


29.08.2010 08:17
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

das Ihr schönes Wetter habt. Ich wünsche Euch viel Spass auf dem Flohmarkt.



snoopycharly   is weg
Foren-Alki

Beiträge: 38.112


29.08.2010 09:20
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Moon, viel Spass auf dem Flohmarkt, ich hoffe das Wetter spielt mit.

das mit den Eiern war cool.

Moonlight

29.08.2010 13:04
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Da bin ich wieder Eure guten Wünsche haben auch gleich Früchte getragen.
Es kam zur Wetterbesserung und sogar die schien wärmend

Und zurück gekommen bin ich wie jedesmal
mit einer Tasche voll unentbehrlicher Kleinigkeiten.

Eine gläserne Butterdose (1,50) wurde erst mal auf Vorrat gekauft, ich hatte nur noch eine.

Diesmal hatte ich auch daran gedacht meine Armbanduhr mitzunehmen
(sonst habe ich sie immer zuhause vergessen) so hat sie endlich eine neue
Batterie bekommen.

Dann gabs noch dies und das... und als Zugeständnis an die kommende Jahreszeit
mußte auch noch ein muckeliger hell-mittelblauer Esprit-Riesenwollschal (2,--)
zu uns umziehen.
Außerdem 2 Krimis (Taschenbücher) die, von einem heimischen "Literaten" geschrieben,
seine Morde u. deren Aufklärung in unserer Umgebung angesiedelt hat.

Jetzt halte ich es wieder eine Woche ganz ohne Flohmarkt aus.

snoopycharly   is weg
Foren-Alki

Beiträge: 38.112


29.08.2010 13:08
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Da hast du ja richtig fette Beute gemacht, Moon.
Und in einer Woche kannst du die Bücher vielleicht weiter verkaufen oder gegen 2 neue Tauschen.

Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41
Formel 1 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz