Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten: 1 | 2
Siri

14.10.2008 19:47
RE: Menüpläne Zitat · antworten

Ist es aber und zum kauen kriegt er ja Abends genug . Zudem lasse ich Heidelbeeren auch so oder rasple mal Obst und den Salat pürier ich nimmer . Meine Ärztin die auch kocht angelehnt daran macht das auch nicht und der Hund ist gesund ( Einige sagen das nur püriert alle Nährstoffe sich entfalten ) Klein muss es sein damit die Nährstoffe sich entfalten , teils auch gekocht usw .
Für mich die beste Methode Max gesund zu ernähern . Abends hat er dann ja Fleisch , auch mal ein bissel größeres Stück wo er so auch bissel reissen kann

Früh :
Körnerkäse mit Banane


Abends :
Zanderfilet mit Lebertranöl .Dazu Chicoreesalat und Eigelb . Zusatz: Muschelextrakt

Siri

18.10.2008 19:32
RE: Menüpläne Zitat · antworten

Früh :
Banane mit Feige gemischt mit Ziegenfrischkäse und Grünkernschrot

Abends :
Pansen (frisch ) mit Ei

Siri

19.10.2008 19:01
RE: Menüpläne Zitat · antworten

Früh :
Quark mit Grapefruit

Abends :
Gans mit roter Beete

Siri

27.10.2008 09:27
RE: Menüpläne Zitat · antworten

Heute früh :
Körnerkäse mit Feige , als Zusatz Hagebuttenpulver ( Max ist am niesen, gibt es als Kur nun früh dazu )

Abends:
Markknochen (roh natürlich ) und dazu Salat bestehend aus Chicoree und Radiccio mit Eigelb und und Houtak Kräuterzusatz

Siri

03.11.2008 20:34
RE: Menüpläne Zitat · antworten

Montag :

Früh:
Ananas mit Buttermilch und Hagebuttenpulver als Zusatz


Abends :
Ganskeule mit Chicoree und Eigelb sowie als Zusatz "Houtak Kräutermischung "

Siri

19.11.2008 07:16
RE: Menüpläne Zitat · antworten

Bin grad schon am kochen m da ich ja nicht weiß wann ich heut heimkomme .

Es gibt früh:
Granberries mit Leinsamen aufgekocht in Apfelsaft ( 100 %) als Zusatz : Bierhefe

Abends:
Hähnchenfiletstreifen mit Rosenkohl in Olivenöl

Siri

27.11.2008 07:14
RE: Menüpläne Zitat · antworten

Früh:
Mango mit Quark und Kieselerde als Zusatz

Abends :
Seelachsfilet mit Spinat in Lebertranöl und als Zusatz Muschelextraktpulver

Siri

03.12.2008 13:44
RE: Menüpläne Zitat · antworten

Heut früh :

Apfelraspel mit Hüttenkäse und Leinsamen als Zusatz Hefetabletten und Hagebuttenpulver ( Max neist jetzt öfter )

Leider unangerührt . Hat aber gestern auch mehr gefressen.

Abends:
Gännsekeulchenfleisch ( ohne Knochen ) mit Grünkohl und Sonneblumenkernen, als Zusatz Algenpulver

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


03.12.2008 13:53
RE: Menüpläne Zitat · antworten

Mein Gott, das ist so eklig

*************
EURE GUNDL

Siri

03.12.2008 14:21
RE: Menüpläne Zitat · antworten

Das Oberste ja zumindets dann wenn er eben diese Bierhefe kriegt . Normal frisst er es aber gerne so
Na und Gänsekeulchen ist net eklich

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


03.12.2008 14:41
RE: Menüpläne Zitat · antworten

Nee die Keule nicht, aber das drumherum

*************
EURE GUNDL

Siri

03.12.2008 18:46
RE: Menüpläne Zitat · antworten

Siri

26.04.2010 18:05
RE: Menüpläne Zitat · antworten

schiebsel . Schau mal hier könnt evtl was für Minni sein, wobei ich dazu sagen muss das ich alles angelehnt ans Barfen gemacht hab , nur das ich halt Fleisch abgekocht hatte

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Geburtstage im Oktober:
01.10 - Turbo; 03.10 - Edith
im November:
01.11 - Bienchen; 13.11- Pentylene
im Dezember

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor