Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten 1 | 2
Siri ( gelöscht )
20.01.2009 20:13
#16 RE: Ellen Crosby: Die Merlot-Morde Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
Ich war auch mal eine Vielleserin. Manchmal verlagern sich dann aber auch Interessen.
Ich hab ja eine Tochter und ich verbringe auch viel Zeit damit jetzt, mit ihr etwas zu unternehmen oder nur zu reden.
Und dann kam das Forum hier dazu. Und ich finds jetzt schöner mich mit Menschen auszutauschen, als immer nur zu lesen.
Siri ist jetzt auch mehr draußen, trifft sich mit Freunden. Da liest man nicht mehr so viel.

Ganz genau so ist es Gundl. Für mich wär es unvorstellbar noch viel zu lesen . Früher ja , aber das lag auch teils mit an familären Dingen usw . Es war dann mit eine Art Flucht , wobei ich schon gern gelesen habe und ich lese auch noch gerne NUR ich bin jetzt auch lieber mal gerne unterwegs .
Hatte heute auch Pause . Buch war auch parat , aber ich hab lieber mit meiner Kollegin mit der ich mich super verstehe Currywurst gegessen statt zu lesen. Ich tausche mich da auch lieber jetzt mehr mit Menschen aus und lache viel .
Ja und wenn ich dann endlich weiter so gut verdiene möchte ich auch mehr Kurztrips machen , oder mal richtig Urlaub.

Ich lese schon noch , aber wenn dann sind es mal 1 oder 2 Kapitel .Ich mag die Bücher , aber so wie früher lesen , oder gar Leserunden machen käme für mich nicht mehr in Frage

Siri ( gelöscht )
20.01.2009 20:16
#17 RE: Ellen Crosby: Die Merlot-Morde Zitat · Antworten

Zitat von honey
ok - es steht auf meiner bestellliste und sobald ich die andern 100 bücher gelesen hab, die da auch drauf stehen, wird es sofort in angriff genommen

Sorry aber wie gesagt das Buch reißt mich nicht vom Hocker . Aber stell Du mal schön ein und wenn mich was interessiert sag ich es dann auch schon

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz