Wie gut das mein Verein in der Landesliga von Niedersachsen spielt. Da brauche ich keine Angst haben das sie in der Presse zerrissen werden wenn sie mal verlieren!
CFC - Dynamo abgesagt !! ! Der Sächsische Fußballverband hat das für den Samstag angesetzte Pokal-Halbfinale zwischen dem CFC und Dynamo Dresden zum Ärger tausender Fußballfans 48 Stunden vor dem Anstoß völlig überraschend abgesagt. Offiziell heißt es, daß die sächsische Polizei aufgrund mehrerer Großereignisse im Freistaat Sachsen am Spieltag die Sicherheit nicht gewährleisten könne. Weitere Informationen sowie ein neuer Spieltermin sind noch nicht bekannt.
Ich schätze der Sieg war für Cottbus wichtig. Nicht nur wegen den Punkten, sondern wegen dem Selbstvertrauen.
Klar ist es für den FC Bayern ärgerlich, gegen den Tabellenletzten zu verlieren. Vor allem, weil eine gewisse Schadenfreude besteht. Aber es war nur ein Spiel, dessen Ausgang die Meisterschaft vielleicht einwenig spannender macht.
Gestern haben wir Karlsruher gegen Frankfurt verlohren 0:1. Die Fans haben sich nicht sosehr über den Ausgang geärgert sondern über das schwache Spiel ihres KSC.