aber nur die ersten 20 minuten - dann halt nimmer ... mir ist es ja im prinzip völlig blunze - aber im zweifelsfall muss ich natürlich zu bayern halten, weil halt ein österreicher da mit dabei ist
In der ersten Halbzeit hat der DVB super gespielt und in der zweiten hatte der FCB leider aufgeholt und die Oberhand. In den ersten 15-20 min. hat man gemerkt, dass auf beiden Seiten ein wahnsinniger Druck da war, den der DVB aber als erster im Griff hatte.
Zitat von Gundl im Beitrag #814Das ich zu einer Mannschaft halte nur weil da zufällig ein Landsmann mitspielt
warum nicht? da mir fußball im allgmeinen, diese schwammerlspiele im besondern und die deutschen clubs im ganz speziellen sowas von wurscht sind eigentlich, hab ich wenn schon dann doch noch am ehesten einen bezug zu einem club, wo jemand mitspielt den ich kenne und der bei uns auch spielt ... also ich freu mich (wenn überhaupt) für den jungen, dass sie gewonnen haben ...
Zitat von snoopycharly im Beitrag #815In der ersten Halbzeit hat der DVB super gespielt und in der zweiten hatte der FCB leider aufgeholt und die Oberhand. In den ersten 15-20 min. hat man gemerkt, dass auf beiden Seiten ein wahnsinniger Druck da war, den der DVB aber als erster im Griff hatte.
Schade, dass der DVB sich dann hat verunsichern lassen und die scheiß Bayern wieder gewonnen haben