Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 821 Antworten
und wurde 18.305 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 31 | 34 | 37 | 40 | 43 | 46 | 49 | 52 | 53 | 54 | 55
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


26.05.2010 12:59
RE: Fußball Zitat · antworten

Nee wie krass Du hast den Verein sogar tatoowiert

*************
EURE GUNDL

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


26.05.2010 13:22
RE: Fußball Zitat · antworten

Das ist ja toll und sogar unseren CFC



JaneKMS

26.05.2010 16:14
RE: Fußball Zitat · antworten

Ja, die Liebe geht bei mir auch unter die Haut.
Mir wurde es in die Wiege gelegt, bin mit dem FCK aufgewachsen und geh seit etwas über zehn Jahren zum CFC.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


07.08.2010 11:59
RE: Fußball Zitat · antworten

Wir haben Sky zum 30.06. gekündigt. Bzw. ist der Vertrag ausgelaufen. Man was haben die hier angerufen um uns doch wieder als Kunden zu gewinnen. Ich hab denen 10x gesagt ich will die doofen Filme nicht, sodass sie uns zum S hluß nur die Bundesliega für 1 Jahr für 16,90 angeboten haben.

*************
EURE GUNDL

Wauzi   is weg
Sesselkleber

Beiträge: 7.643

07.08.2010 22:55
RE: Fußball Zitat · antworten

Ich habe ja Arena auch noch einen Vertrag bis mitte nächsten Jahres deswegen hatte ich mir sky nicht geholt denn das wäre dann doch zu teuer geworden 2 Verträge + GEZaber Arena hat mir vor 2 Monaten geschrieben das ich zum September gekündigt bin da die alles schliesen werden zack zack so helle wie ich bin habe sofort das Angebot von sky gemacht und Arena bekommt jetzt schon kein Geld mehr sind ja eh bankrott scheinbar, ist aber nochkeine erinnerung oder so gekommen bis heute




http://saarlodrios-private.npage.de/

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


08.08.2010 11:52
RE: Fußball Zitat · antworten

Arena ist nicht bankrott, sie haben die Recht für die Bundesliga nur nicht mehr bekommen. Und wenn du einen Vetrag hast wirst du wohl zahlen müssen.
Das Angebot von Sky finde ich eine bodenlose Frechheit und Beuernfängerei.
Ich hab mit denne geredet als sie mich zum 50x angerufen haben um mich zu übereden der Vetrag zu verlängern. Da hab ich mal gefragt wie das mit den 19,90 und HD so ist, tja das geht bis Januar 2011, ab Februar muss man dass 32 Euro löhnen und wenn man HD weiter haben will sogar 42 Euronen im Moneat. Nee danke.

*************
EURE GUNDL

Schnipsel

26.10.2010 12:55
RE: Fußball Zitat · antworten

das wm krakilei ist gestorben. hab ich grad im radio gehört
an alterschwäche

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


26.10.2010 13:41
RE: Fußball Zitat · antworten

*************
EURE GUNDL

Wauzi   is weg
Sesselkleber

Beiträge: 7.643

26.10.2010 23:35
RE: Fußball Zitat · antworten

Jo das Ding ist tod, Gundl aber auf den Arena Sendern kommt auch nichts mehr da habe ich nur noch ein schild das sie den Betrieb eingestellt hätten, habe es ja jetzt bezahlt - die Bankdaten sind jetzt auch andere gewesen Bochum glaube ich .Mit dem HD; ich sehe da irgendwie keinen Unterschied mal sehen wenn ich die Brille habe vielleicht sehe ich da einen Unterschied




http://saarlodrios-private.npage.de/

Schnipsel

27.10.2010 09:15
RE: Fußball Zitat · antworten

hast du denn einen HD fähigen TV???? sonst bringt dir das nichts.
ich habe auch nie einen unterschied gesehen bis wir jetzt den neuen TV gekauft haben. das ist der hammer. zu weihnachten holen wir nen bluerax player und dann wirds noch besser. man fühlt sich wie mitten drinn

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


27.10.2010 10:39
RE: Fußball Zitat · antworten

Arena gibts doch schon lange nicht mehr. Das heißt jetzt Sky.

*************
EURE GUNDL

Schnipsel

27.10.2010 10:44
RE: Fußball Zitat · antworten

premiere ist jetzt sky, ja

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


16.11.2011 08:27
RE: Fußball Zitat · antworten

Gewitter, was war das denn. Da haben sie die Holländer aber weggeputzt

*************
EURE GUNDL

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


16.11.2011 15:19
RE: Fußball Zitat · antworten

yo


LIEBE GRÜSSE

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


16.05.2012 19:59
RE: Fußball Zitat · antworten

Nach einem Fußball-Abend zwischen Himmel und Hölle fällt für Fortuna Düsseldorf die Entscheidung über den Bundesliga-Aufstieg am grünen Tisch. Hertha BSC legte einen Tag nach den skandalösen Fan-Tumulten im Relegations-Rückspiel beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) Einspruch gegen die Wertung der Partie ein. Nach Angaben von Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt strebt der Club ein Wiederholungsspiel an. «Ein regulärer Spielbetrieb war für uns nicht mehr möglich», begründete Manager Michael Preetz in Berlin diesen Schritt, «mit einem sportlichen Geschehen hatte dies nichts mehr zu tun.» Es gehe darum, dass die «irregulär zustande gekommene Spielwertung» von 2:2 aufgehoben werde. Zuvor hatte bereits der DFB-Kontrollausschuss Ermittlungen aufgenommen. Die Partie war am Dienstag unter skandalösen Umständen zu Ende gegangen. Weil Fortuna-Anhänger schon vor dem Abpfiff den Rasen stürmten, musste Schiedsrichter Wolfgang Stark das Spiel für 21 Minuten unterbrechen. Über den Einspruch und damit auch den Aufstieg der Düsseldorfer entscheidet nun das DFB-Sportgericht - die Verhandlung soll am Freitag stattfinden. Gegen eine Entscheidung des Sportgerichts können beide Vereine Einspruch einlegen, das Verfahren würde dann vor das DFB-Bundesgericht gehen. Der DFB-Kontrollausschuss hat bereits Ermittlungen aufgenommen.

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 31 | 34 | 37 | 40 | 43 | 46 | 49 | 52 | 53 | 54 | 55
Pool »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz