Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.290 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten 1 | 2 | 3
Gundl Offline

Fleppenbrauser

19.02.2010 18:56
#16 RE: Messe-Besuche Zitat · Antworten

Da würde ich auch gern mal hingehen. Stell ich mir toll vor.
So ein Armband hab ich mir mal in Tunesien machen lassen, das war aus Messing. Da haben sie Monika auf Arabisch drauf geschrieben, sah toll aus.

EURE GUNDL

Bienchen Offline

Buchstabenfresser

19.02.2010 18:58
#17 RE: Messe-Besuche Zitat · Antworten

Ja, das glaub ich! Aus metall (silber) hatten sie auch welche. Aber ich denke nicht, dass Steffi das tragen würde. Ich hab das Gummiband für mich ganz eng stellen lassen, dann müsste es ihr passen. Das ist dann angenehmer zu tragen und rutscht nicht ständig am Arm herum. Ist ja nichts Besonderes.

LIEBE GRÜSSE

Turbo Offline

Flitzpiepe

19.02.2010 18:59
#18 RE: Messe-Besuche Zitat · Antworten

was für ein toller Messebesuch

Bienchen Offline

Buchstabenfresser

27.11.2010 16:09
#19 RE: Messe-Besuche Zitat · Antworten

Gestern waren wir ja auf der Messe "Heim & Handwerk /Food + Life".

Erst habe ich ein paar Nikolaus-Nippes-Sachen gefunden. Dann Ohrringe, die aussehen, wie Rittersport-Schokoladenstücke. Dann ein Stoff-Halsband für meine Kettenanhänger.
und
verschiedene Salami und ein Giabatta-Brot.

für mich dann noch eine LED-Taschenlampe und für Schwiegervater eine LED-Leucht-Lupe

LIEBE GRÜSSE

Gundl Offline

Fleppenbrauser

27.11.2010 16:33
#20 RE: Messe-Besuche Zitat · Antworten

Ich mag sowas. Die Messen sind sicher immer klasse.

EURE GUNDL

Bienchen Offline

Buchstabenfresser

27.11.2010 18:39
#21 RE: Messe-Besuche Zitat · Antworten

Ja, und da gibts sooooooooooooo viel zu gucken!!! So ganz grosse tolle Marionetten, ich konnte mich gar nicht sattsehen dran. Und auch wirklich schöne Bilder und Schnitzereien waren ausgestellt. Und tolle Schrank-Systeme gäbe es jetzt, nach Maß. Nur die Möbel haben mir früher besser gefallen. Das meiste ist entweder ganz nüchtern und eckig oder dermassen altmodisch und hässlich, dass ich es nicht geschenkt wollte.

Ich bin halt jemand, der alles gerne anschaut, auch wenn ich es nicht kaufen will. Auch die Russischen Matruschkas guck ich gerne an - aber die musste ich im Schnelldurchgang anschauen.
Dafür gehe ich immer im Schnelldurchgang an den Chinesen vorbei

Ach, gerade fällt mir ein, ich wollte mich noch bei der Messeleitung beschweren, das mach ich jetzt dann gleich noch:

An einem Peru-Stand gab es riesige Seesterne und grosse Muscheln zu kaufen, sowas darf doch hier gar nicht eingeführt werden. Und an einem Inder oder Pakistani gab es Stolas mit FELL, das war ganz weich. Ich weiss nicht, ob das Kaninchen war. Und so Tiere mit echtem Fell gabs dort auch.
Ich bin da vorbei und hab zu Reinhard gesagt "das gehört alles angezündet!". Da sagt er immer nix....

LIEBE GRÜSSE

Gundl Offline

Fleppenbrauser

27.11.2010 19:29
#22 RE: Messe-Besuche Zitat · Antworten

Na prima, da würde ich auch an die Messeleitung schreiben. Vielleicht sogar Peta unterrichten

EURE GUNDL

Bienchen Offline

Buchstabenfresser

27.11.2010 19:40
#23 RE: Messe-Besuche Zitat · Antworten

Die mail an die Messeleitung ist schon weg. Mal abwarten, was die antworten. Dann kann ich immer noch an Peta schreiben.

LIEBE GRÜSSE

Turbo Offline

Flitzpiepe

27.11.2010 20:36
#24 RE: Messe-Besuche Zitat · Antworten

Ich liebe auch solche Messen. Gut das Du eine mail geschickt hast.

Gundl Offline

Fleppenbrauser

28.11.2010 11:57
#25 RE: Messe-Besuche Zitat · Antworten

Ja stimmt, mal sehen wie die reagieren.

EURE GUNDL

Bienchen Offline

Buchstabenfresser

09.12.2010 13:22
#26 RE: Messe-Besuche Zitat · Antworten

Heute kam die Antwort!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vielen Dank für Ihr eMail mit Ihren Gedanken zum Messebesuch der Heim+Handwerk / FOOD & LIFE 2010.

Wie schön, dass Ihnen und Ihrem Mann die Messe alles in allem gut gefallen hat. Ihrem Hinweis wegen der Muscheln sowie der Tierfelle werden wir nachgehen und uns um Klärung bemühen.

Wir sind dieses Jahr selbst überrascht über den so unerwartet großen Ansturm am Sonntag auf die FOOD & LIFE und werden versuchen, im nächsten Jahr für Abhilfe zu sorgen, damit Sie die FOOD & LIFE wieder entspannter genießen können.

Sollten Sie im nächsten Jahr wieder Interesse haben, die Heim+Handwerk / FOOD & LIFE 2011 vom 30. 11. – 04. 12. 2011 zu besuchen, dann lassen Sie es mich bitte wissen. Wir würden Ihnen gern als kleine Entschädigung kostenlose Eintrittskarten zukommen lassen.

Eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finds sehr nett geschrieben! Ob es wirkt, werden wir ja auf den nächsten Messen sehen. Über das Angebot der Eintrittskarte hab ich mich auch gefreut. Aber wir bekommen ja sowieso immer von AMC Karten zugeschickt.

LIEBE GRÜSSE

Gundl Offline

Fleppenbrauser

09.12.2010 13:24
#27 RE: Messe-Besuche Zitat · Antworten

Toll, dass sie überhaupt reagieren.
Sehr nett geschrieben und klass, das Angebot für kostenlose Karten.
Aber klingt wischiwaschi. So als wollten sie Ruhe haben. Da hätte etwas mehr Entrüstung kommen können
Aber, wie du sagst, schaun wir mal. Wenns wieder so ist beim nächsten mal, dann an PETA

EURE GUNDL

Ninchen Offline

Flotte Karotte

09.12.2010 13:36
#28 RE: Messe-Besuche Zitat · Antworten

Ich finde es schon sehr nett geschrieben, sie hätten ja gar nicht reagieren müssen. Toll das Angebot mit den Eintrittskarten.

"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Bienchen Offline

Buchstabenfresser

09.12.2010 13:38
#29 RE: Messe-Besuche Zitat · Antworten

Ich hab ihr auch nett geantwortet, u. A. , dass ich auch zur IHM gehe und nächstes Jahr auf die H+H - und hoffentlich ohne Tierfelle und geschützte Tiere.....

LIEBE GRÜSSE

Gundl Offline

Fleppenbrauser

09.12.2010 13:40
#30 RE: Messe-Besuche Zitat · Antworten

Ich denke ich hätte da schon etwas unfreundlicher geschreiben, dass ich hoffe, dass sie sich darum kümmern, weil ich mich sonst drum kümmern muss

EURE GUNDL

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz